Dozent in der Erwachsenenbildung

Rainer
Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
4.8

Zur Bearbeitung der Scripte verwandt ich ausschließlich das gutes Unterrichtsmaterial, welches mir monatlich zugeschickt worden war. Es vermittelte den Grundstein lückenlos fehlendes theoretisches Wissen im Unterrichten von Erwachsenen. Die Scripte wurden mit großer Kompetenz Korrektur gelesen durch meine Tutorin, Lena Janecke. Ich nutzte die Möglichkeit einer Überarbeitung meiner Scriptes mit anschließender Benotung. Meine Tutorin war meine Ansprechpartnerin zu dem Institut.
Das Fernstudium zementierte meine berufliche Zukunft im Unterrichten des Faches Deutsch als Zweitsprache in der Erwachsenenbildung.

  • Sehr gutes Lehrmaterial /sehr gute Betreuung.
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Flexibilität
    4.0
Rainer
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 20.10.2021
Veröffentlicht am 20.10.2021
Rainer
Alter 56-60
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 20.10.2021
Veröffentlicht am 20.10.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Katja , 13.04.2024 - Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
A. , 15.03.2024 - Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
Rosalie , 14.03.2024 - Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
Claudia , 13.02.2024 - Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
Katrin , 03.02.2024 - Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)