In dieses Ranking fließen 128 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 318 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr gut bei hohem beruflichen Reiseaufkommen!

Christian, 24.01.2023
Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
Der Kurs bietet eine sehr gute Flexibilität und ist insbesondere bei starker beruflicher Auslastung zu empfehlen. Positiv zu bewerten sind auch die netten Ansprechpartner und die sehr zügigen Rückmeldungen! Ich habe im Rahmen meiner Dienstreisen die Zeit abends im optimal im Hotel für die Bearbeitung der Kapitel nutzen können. Die Aufgaben waren zum Teil etwas zeitintensiv aber die Bearbeitung hat bis zum Schluss gut funktioniert. Eventuelle Fragen wurden kurzfristig in der Regel innerhalb eines Tages beantwortet und auch auf meine Abschlussprüfung habe ich innerhalb von 24 Stunden eine Rückmeldung erhalten.
Christian
Geschrieben am 24.01.2023

Dozentin - mein Schlüssel für eine neue Zukunft

Solveig, 22.01.2023
Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
Der Fernlehrgang wurde mit liebe zum Detail erfasst. Der Umfang und die Inhalte sind phantastisch, ich habe sehr viel gelernt und kann diesen Kurs nur weiterempfehlen. Auch ein riesen Lob an die Dozenten, die sich viel Zeit für Fragen und wünsche nehmen. Von mir gibt es ganz klar 5 von 5 Sternen!
Solveig
Geschrieben am 22.01.2023

Top Weiterbildungsmöglichkeit

Dustin, 01.01.2023
Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
Ich kann nur positives zum abgeschlossenen "Dozent in der Erwachsenenbildung" berichten. Ich habe mich rundum gut aufgehoben und betreut gefühlt. Zu jeder Nachfrage waren die Tutoren steht ansprechbar und haben direkt reagiert. Auch die Ausgewogenheit zwischen Erkältung und Anleitung zum selbstorientierten Lernen war super. Sehr kurzweilig zu bearbeitetende Unterlagen und auch ein Wiedereinstieg nach einer Pause wurde mir ermöglicht und war für mich gut machbar. Vielen Dank für alles.
Dustin
Geschrieben am 01.01.2023

Ganz klare Empfehlung!

Karsten, 20.12.2022
Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
Vom Einschreiben in den Fernstudiengang über den ersten Kontakt bis hin zur Betreuung alles bestens. Tolle Betreuer! Konstruktives Feedback bei der Beantwortung der Prüfungsfragen aus den Lehrheften. Hat einfach richtig Spaß gemacht. Ganz klare Empfehlung!
Karsten
Geschrieben am 20.12.2022