In dieses Ranking fließen 128 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 318 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Absolut empfehlenswert!

Magdalena, 01.02.2020
Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
Die Lehrhefte waren sehr praxisnah aufgebaut und auch die Prüfungsaufgaben sind so gestellt, dass man durch deren Bearbeitung bereits sinnvolle und nutzbare Inhalte für den späteren Seminaralltag erarbeitet. Die Betreuung war sehr kompetent und freundlich, Rückmeldungen kamen immer sehr zeitnah und konstruktiv. Auf persönliche Wünsche und Besonderheiten wurde unerwartet individuell eingegangen.Wir würden immer wieder dort buchen!
Magdalena
Geschrieben am 01.02.2020

Exzellente Betreuung bei ausgewogenen Lehrinhalten

Eicke, 18.12.2019
Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
Auch wenn die eigene Motivation zur Bearbeitung der Studienhefte zwischendurch einmal gesunken ist, schaffen es die Dozenten behutsam aber zielführend einen "beI der Stange zu halten".
Ich halte die Inhalte insbesondere zum Thema Entwicklung von Seminaren und Marketing für äußerst umfangreich und modern.
Eicke
Geschrieben am 18.12.2019

Perfekte Begleitung, sehr gute Unterlagen

Simone, 17.12.2019
Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
Ich bin total begeistert von den Unterlagen, die Betreuung ist super auf alle Fragen bekommt man sofort eine Antwort. Ich würde es jederzeit wieder nutzen sehr flexibel auch neben der Arbeit sehr gut machbar. Gerne wieder!! Großes LOB. Die Unterlagen sind sehr übersichtlich auch sind die Verweise auf fach-Litaratur hervorragen.
Simone
Geschrieben am 17.12.2019

Kompetent, sehr gute Betreuung, jederzeit wieder!

Sandra, 02.12.2019
Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
Nach einigen Weiterbildungen kann ich durchaus sagen, dass dieser Fernlehrgang einfach hervorragend war.

Von Anfang bis Ende wurde man sehr freundlich betreut und es verlief alles reibungslos. Man wurde immer zeitnah informiert (z.B. bezüglich Urlaubszeiten). Fragen wurden immer zügig beantwortet ebenso wie das Feedback zu den Einsendeaufgaben, das nie „Dahingehudelt“ sondern immer individuell und ausführlich war. So individuell und ausführlich, dass es immer sehr viel Freude bereitet hat über diese Anmerkungen zu sinnieren. Es gab stets einen regen Gedankenaustausch.

Die Lehrhefte sind verständlich und gut aufbereitet. Wobei „Lehrheft“ etwas untertrieben ist, da es hochwertiger ist ;)

Es wäre schön wenn noch mehr Fernlehrgänge angeboten werden könnten, dann wäre ich sofort wieder dabei!!
Sandra
Geschrieben am 02.12.2019