Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.8
  • Studienmaterial
    4.8
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.9
  • Flexibilität
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.9

In dieses Ranking fließen 132 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 317 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 91
  • 40
  • 1
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 46 von 80

Nah, Aufrichtig, Konstruktiv, Lobend, Sympathisch

Jörg, 08.10.2019
Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
Bericht archiviert
Der Lehrstoff sowie seine Vermittlung fand ich sehr überzeugend. Die Korrektur der Einsendearbeiten und Abschlussprüfung wurden immer in wenigen Tagen korrigiert und kommentiert zurückgesandt. Die Kommunikation mit Herrn Dr. Franken war stets herzlich, aufrichtig, konstruktiv, lobend, zeitnah, verlässlich und von viel Sympathie geprägt. Ich kann einen Fernstudiengang bei der fsa mit voller Überzeugung weiterempfehlen.
Bewertung lesen
Jörg
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 08.10.2019

Insgesamt eine runde Sache!

Marcella, 07.10.2019
Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
Bericht archiviert
Durch die hilfreichen und sehr informativen Lehrhefte, fiel es mir leicht, die Prüfungsaufgaben zu lösen. Sehr nachvollziehbares und konstruktives Feedback seitens des Dozenten. Alle Themengebiete waren praxisnah und konnten auf alle Schwerpunkte/Fachbereiche eines Dozenten übertragen werden. Besonders positiv fiel mir die Möglichkeit, der freie Interpretation der einzelnen Fragen auf.
Bewertung lesen
Marcella
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 07.10.2019

Mit Fleiß und guter Begleitung an mein Ziel

Petra, 12.09.2019
Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
Bericht archiviert
Sehr aufschlussreiches Lehrmaterial mit intensiven Themen zu den verschiedensten Bereichen, so dass für jeden Berufszweig und den späteren Lehrbereich etwas dabei ist. Sehr schnelle Bearbeitung der Aufgaben und stetige Betreuung und Begleitung durch den gesamten Studiengang. Danke dafür!
Bewertung lesen
Petra
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 12.09.2019

Top. Würde den Kurs immer weiterempfehlen!

Ann-Kathrin, 06.09.2019
Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
Bericht archiviert
Top!! Wurde super von Hr. Dr. Franken betreut. Bei Fragen kam schnell eine Antwort, sodass eine schnelle Weiterbearbeitung möglich war. Auch hilfreiches Know-How hat er mir stets zügig zur Verfügung gestellt. Würde jedezeit wieder einen Kurs bei Dr. Franken belegen.
Bewertung lesen
Ann-Kathrin
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 06.09.2019
Profil zuletzt aktualisiert: 08.2023