In dieses Ranking fließen 128 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 318 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Top. Würde den Kurs immer weiterempfehlen!

Ann-Kathrin, 06.09.2019
Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
Top!! Wurde super von Hr. Dr. Franken betreut. Bei Fragen kam schnell eine Antwort, sodass eine schnelle Weiterbearbeitung möglich war. Auch hilfreiches Know-How hat er mir stets zügig zur Verfügung gestellt. Würde jedezeit wieder einen Kurs bei Dr. Franken belegen.
Ann-Kathrin
Geschrieben am 06.09.2019

Bei diesem Anbieter macht Lernen Spaß!

Kerstin, 02.09.2019
Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
Meine Erfahrungen sind durchweg positiv! Die źu lernenden Inhalte sind umfangreich, aber gut zu verstehen. Die Kursskripte sind gut strukturiert.
Die Akademie zeichnet sich auch durch die sehr freundliche und kompetente Art der Kursbetreuung aus. Die Prüfungsaufgaben werden nicht nur bewertet, sondern umfangreich kommentiert. Durch die Verbesserungsvorschläge werden Fehler zum Lernen genutzt! Die Fragen werden zügig und mit motivierenden Kommentaren beantwortet.
Ein weiterer Pluspunkt ist die zeitliche Flexibilität der Kurse. Die empfohlene Regelstudienzeit kann ohne Probleme unter- oder überschritten und so an die persönliche Situation angepasst werden.
Ein auzgezeichneter Anbieter, von dem ich mir ein noch umfangreicheres Kursangebot wünschen! So macht Lernen Spaß!
Kerstin
Geschrieben am 02.09.2019

Tolle Erfahrung mit viel Recherche

Mathias, 31.07.2019
Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
Im Allgemeinen möchte ich mich nochmals für Ihre Bereitschaft und Ihre Bewertungen bedanken, welche mich auch nochmals zum Nachdenken anregten. Es hat mir viel Spaß gemacht und die Zeit, welche ich dafür investiert habe, hat sich letztlich auch bezahlt gemacht. Recherche über Recherche, auf Seiten im Internet, auf die ich ohne die Aufgaben gar nicht aufmerksam geworden wäre. Ein Blick über den Tellerrand schadet nicht. Studienmaterial, welches einen zum Weiterschauen anregt, sehr flexibel in der Bearbeitung der Lehrhefte und der Abgabe der Prüfungsaufgaben. Der Dozent war stets anprechbar. Die Studieninhalte glichen sich zwar wenig mit meiner Materie der Medizin, jedoch kann man vieles darauf umbauen. Mancher Inhalt war fremd für mich. Wer Motivation und Interesse hat, sollte den Kurs absolvieren.
Mathias
Geschrieben am 31.07.2019

Toller, praxisbezogener Kurs mit super Betreuung

Sophie, 20.07.2019
Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
Der Kurs beinhaltet sieben Lehrhefte mit verschiedensten praxisbezogenen Lehrmaterialien, die teilweise aufeinander aufbauen. Der Inhalt ist leicht durchzuarbeiten. Am Ende gibt es immer 10 Einsendeaufgaben zu bearbeiten, welche anspruchsvoll sind, aber einen zusätzlich auf die Aufgabe als Dozent vorbereiten. Ich habe den Kurs belegt um mich anschließend bei der VHS zu bewerben und fühle mich sehr gut vorbereitet. Die Betreuung durch Herrn Franken war super!
Sophie
Geschrieben am 20.07.2019