In dieses Ranking fließen 128 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 318 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Dozent in der Erwachsenenbildung - Meine Erfahrung

Lars, 08.05.2018
Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
Meine Erfahrungen mit dieser Weiterbildung sind durchweg äußerst positiv! Trotz vorhandenen Kenntnissen in der Erwachsenenbildung habe ich viel Neues erfahren dürfen und kann somit Unterrichte, Fortbildungen etc. noch besser vorbereiten und durchführen.

Die Aufgabenhefte sind logisch aufgebaut und gut strukturiert, da man nicht unter Zeitdruck steht oder gesetzt wird, kann man die Aufgaben flexibel und ohne Zeitdruck sehr gut bearbeiten.

Das Feedback zu den Aufgaben war immer fair und professionell, auch wenn es sich um keinen Kurs mit Anwesentheitspflicht handelt, hat man immer ein sehr persönliches Gefühl beim Mailkontakt verspürt.

Rundum fühlte ich mich sehr professionell betreut.

Ich kann das Fernstudieninstitut auf jeden Fall weiterempfehlen!
Lars
Geschrieben am 08.05.2018

Beste Entscheidung

Michelle, 08.05.2018
Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
Das Fernstudium war für mich die Beste Entscheidung. Es wird hochproffessionell betreut und Herr Franken hat eine hohe Fachkompetenz. Die Rückmeldungen zu meinen Einsendeaufgaben waren immer sehr ausführlich und aussagekräftig. Herr Franken ist auf jede Aufgabe individuell eingegangen und man konnte erkennen, dass er sich mit meinen Inhalten auseinandergesetzt hat. Ich kann das Fernstudium empfehlen und freue mich schon dieses Wissen jetzt in die Tat umzusetzen.
Michelle
Geschrieben am 08.05.2018

Qualität & Aktualität des Fernstudiums TOP

Birgit, 21.03.2018
Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
In den einzelnen Lehrbüchern werden die Themen gut gegliedert. Durch die Übungsbeispiele wird man gut auf die Aufgabenstellungen vorbereitet.
Themen und Aufgabenstellungen sind praxisbezogen. Durch die Animation des eigene Recherchieren ( z.B. im Internet oder mit Fachliteratur) wird das Wissen weiter vergrößert und unterstützt das Studium.
Birgit
Geschrieben am 21.03.2018

Sehr Interessant und super Begleitung

Ute, 06.03.2018
Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
Ich wurde äußerst kompetent betreut. Bei Fragen war immer mein Ansprechpartner für mich da.Bin zu 100% mit der Betreuung zufrieden und empfehle diesen Studienlehrgang unbedingt weiter!Die Bewertung der Prüfungsfragen sehr informativ und in der Anwendung super umsetzbar.Preis Leistungsverhältnis Top!
Ute
Geschrieben am 06.03.2018