Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.8
  • Studienmaterial
    4.8
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.9
  • Flexibilität
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.9

In dieses Ranking fließen 128 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 318 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 88
  • 39
  • 1
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 63 von 80

Professioneller Lehrgang, kompetente Begleitung!

Regina, 29.12.2015
Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
Bericht archiviert
Seit Februar 2015 nehme ich an dem Lehrgang teil, für den eine Gesamtdauer von 7 Monaten vorgesehen ist. Ich bin also längst über die Zeit. Das Gute ist, dass mir deswegen niemand auf die Nerven geht. So kann ich in Ruhe und in der mir zur Verfügung stehenden Zeit die Inhalte abarbeiten. Es zwingt mich ja keiner!

An meinem Dozenten Gereon Franken schätze ich außer dieser Zurückhaltung, dass er präsent ist, wenn ich Kontakt zu ihm aufnehme, was in der Regel per email geschieht. Er kommentiert meine Arbeiten ausführlich und ermutigt mich, sodass der Lehrgang auch dazu beiträgt, mir meiner fachlichen Kompetenz noch bewusster zu werden.

Aktuell erwäge ich, den Sprung in die freiberufliche Tätigkeit zu wagen und fühle mich dafür auch dank meiner Teilnahme am Lehrgang der Fernstudienakademie gut gerüstet.
Bewertung lesen
Regina
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 29.12.2015

Fachlich fundiert! Sehr gute Betreuung! TOP!

Andreas, 23.12.2015
Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
Bericht archiviert
Die Monatlichen Lehrhefte waren in der Qualität sehr gut und haben auch gefordert! Bei Fragen und Problemen bekam man sehr schnelle eine kompetente Beratung und Hilfe! Man fühlte sich nie allein gelassen!
Die eingereichten monatlichen Prüfungen wurden sehr schnell korrigiert und viele hilfreiche Tips und Anregungen gegeben!
Kann jeden der im Bereich der Bildung tätig ist diesen Kurs empfehlen!
Bewertung lesen
Andreas
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 23.12.2015

Sehr kompetent Dozenten, sehr gute Betreuung.

Natascha, 23.12.2015
Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
Bericht archiviert
Das Skript ist sehr gut durchstrukturiert und leicht verständlich. Schön fand ich die schnelle Bearbeitung der Skripte, da man ja doch schnell wissen möchte, wie man abgeschnitten hat. Die Betreuung war immer sehr kompetent, nett und freundlich.
Das Studium hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich würde jederzeit wieder einen Kurs bei der Fernstudienakademie beginnen.
Bewertung lesen
Natascha
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 23.12.2015

Auf jeden Fall weiter zu empfehlen!

Michaela, 12.12.2015
Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
Bericht archiviert
Eine für mich mehr als angenehme Form des Lernens, da ich mein Lerntempo selbst bestimmen konnte. Vielen Dank für die hervorragende Begleitung während des Lehrganges, speziell durch Herrn Dr. Franken. Das bezieht sich auf jegliche Fragen aber auch auf die zeitnahe, wertschätzende und detaillierte Rückmeldung der Einsendeaufgaben/Prüfungsaufgaben.
Bewertung lesen
Michaela
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 12.12.2015
Profil zuletzt aktualisiert: 08.2023