In dieses Ranking fließen 128 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 318 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

...und die Begeisterung steigt mit jeder Benotung

Katrin, 18.11.2015
Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
Am Anfang war ich (51, nach Unfall vor 2 Jahren Schwerbehindert) gar nicht sicher ob ich überhaupt noch lernen kann. Und dann war die kompetente Beratung und die freundliche und unkomplizierte Auflösung all meiner Bedenken. Ich hab dann einfach angefangen und bin richtig eingetaucht in das Thema. Mit jedem Lernheft hat es sich richtiger angefühlt und meine guten Noten zeigen es deutlich- das ist eine runde Sache und perfekt ausgreift Sind vor allem die Unterrichtsmaterialien. Jedesmal wenn ich eine Mail bekomme mit den Benotungen und der ausführlichen Begründung dazu, seh ich meinen Tutor direkt vor mir...und er lächelt mir zu und sagt:"mach weiter es wird gut werden" und dann Ärger ich mich schon fast wenn ich ein paar Tage mal keine Zeit habe zum Lernen und recherchieren und um die Antworten aufzuschreiben. Hier ein Fernstudium zu machen ist ein rundum sorglos Paket auf allen Ebenen. Ach und übrigens Herr Franken, mein Zertifikat das werde ich persönlich abholen, also dann bis 2016 und toi, toi, toi für die coolste Fernakademie in diesem Lande. Knapp ausgedrückt: klein aber fein und das Beste was ich jeh erlebt habe. Mit freundlichen Grüßen.
Katrin
Geschrieben am 18.11.2015

Nur sehr gute Erfahrungen, kompetent in alle Richtungen

Sonja, 10.10.2015
Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
Bin begeistert über sooo viel geduld zu seinen "Teilnehmern". Der Kurs Doz. in d. Erwachsenenbildung war sehr zufriedenstellend es hat aller super gepasst Kontakt zum Tutor, immer eine schnelle und kompetente Korrektur bei den Einsendeaufgaben .....
Macht weiter so
Sonja
Geschrieben am 10.10.2015

Hervorragend, ausgezeichnet!

Valentina, 19.09.2015
Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
Hervorragend, ausgezeichnet mir hat sehr gut gefallen!
Auf jeden Fall weiter empfehlen!
• Kompetenz der Lehrkräfte sehr gut
• Qualität & Aktualität der Studienmaterialen sehr gut
• Korrektur der Einsendeaufgaben sehr gut
• Kontakt zu Dozenten & Tutoren sehr gut
• Beratung & Service des Instituts sehr gut
Valentina
Geschrieben am 19.09.2015

Toller Kurs mit viel Potenzial!

Pia, 13.09.2015
Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
Das Fernstudium bei der Fernstudienakademie kann ich vorbehaltslos weiter empfehlen. Die Lehrhefte waren gut und verständlich geschrieben und die Aufgaben leicht zu bearbeiten.
Die Aufgaben lassen sehr viel Raum zum selbständigen erarbeiten und sind hilfreich, weil bereits im Laufe des Kurses eigene Konzepte entwickelt werden.
Die Betreuung war sehr gut und die Beantwortung aller Fragen geschah zeitnah und ausführlich!
Ich würde sofort wieder ein Fernstudium bei diesem Institut buchen!
Pia
Geschrieben am 13.09.2015