In dieses Ranking fließen 132 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 317 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Einfach nur Klasse!

Cayan, 07.01.2015
Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
Juhu nun habe ich es geschafft!
Zuerst einmal möchte mich ganz herzlich bei Herr Franken für seine sehr gute und aufmerksame Betreuung bedanken. Mir wurde stets mit sehr hoher Fachkompetenz beigestanden. Der Kontakt könnte nicht besser sein und alles lief sehr schnell und unkompliziert.
Auch die Studienmaterialien sind sehr verständlich und einfach beschrieben und entsprechen höchster Qualität, sodass auch dies ein Grund für meine sehr guten Noten war.
Ich bin sehr froh, meinen Arbeitskollegen vertraut zu haben und Ihre Weiterempfehlungen wahrgenommen habe und kann die Fernstudienakademie Münster nur weiterempfehlen.
Cayan
Geschrieben am 07.01.2015

So stelle ich mir Weiterbildung vor...

Kjell, 01.12.2014
Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
Nun nach Abschluss des Lehrgangs "Dozent in der Erwachsenenbildung" möchte ich auch gerne eine Weiterempfehlung schreiben, der Lehrgang sowie das Lehrmaterialien sind praxisbezogen und didaktisch gut aufgebaut. Die Einsendeaufgaben wurden zeitnah und kompetent bewertet, bzw. mit Ergänzungen komplettiert. Ein großes Dankeschön an Herrn Dr. Franken für die sehr gute Betreuung über der Zeit des Fernstudiums. Des Weiteren möchte ich noch schreiben, dass das Lehrmaterial einen sehr aktuellen Stand aufweist und sich die FSA gerne Tipps An- sowie Aufnimmt, um das Lehrmaterial auf neusten Stand zu halten.
Weiter so.
Kjell
Geschrieben am 01.12.2014

TOP Fernstudium

Jasmin, 11.11.2014
Hallo,
ich habe an dem Lehrgang Dozentin der EWB teilgenommen und muss sagen, ich bereue dies in keinster Weise. Ich bin froh, dass ich den Schritt gewagt habe. Auch möchte ich mich bei Herrn Dr. Franken für die Motivation und die Begleitung durch mein Fernstudium bedanken. Die Qualität der Studienmaterialien, der Service rund um das Ganze Fernstudium sind wirklich top, hier kann sich mancher Anbieter eine Scheibe von abschneiden. Auch ich hatte am Anfang meine Bedenken an einem Fernstudium teilzunehmen. Aber ich wurde eines Besseren belehrt und würde dieses jederzeit wieder bei diesem Institut machen. In diesem Sinne, macht weiter so und ich kann Euch jederzeit weiterempfehlen!
Jasmin
Geschrieben am 11.11.2014

Praxisnahes lehrreiches Studium

Gerhard, 19.10.2014
Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
Ich bedanke mich hiermit für die konstruktive Zusammenarbeit und die hervorragende Betreuung durch Dr. Franken. Sehr aufbauend und motivierend sind seine Kommentare und Anregungen zu den Prüfungsaufgaben. Die Lehrhefte finde ich ausgezeichnet. Sie sind praxisnah und sehr umfangreich. Gerne werde ich Ihren Kurs weiterempfehlen.
Gerhard
Geschrieben am 19.10.2014