In dieses Ranking fließen 128 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 318 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Praxisnahes lehrreiches Studium

Gerhard, 19.10.2014
Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
Ich bedanke mich hiermit für die konstruktive Zusammenarbeit und die hervorragende Betreuung durch Dr. Franken. Sehr aufbauend und motivierend sind seine Kommentare und Anregungen zu den Prüfungsaufgaben. Die Lehrhefte finde ich ausgezeichnet. Sie sind praxisnah und sehr umfangreich. Gerne werde ich Ihren Kurs weiterempfehlen.
Gerhard
Geschrieben am 19.10.2014

Eine Weiterbildung mit hoher Qualität!

Nicole, 12.10.2014
Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
Ich habe an dem Lehrgang "Dozent/in in der Erwachsenenbildung" teilgenommen und kann hier nur meine Anerkennung aussprechen! Ich wurde immer sehr freundlich und kompetent unterstützt. Alle Aufgabenhefte hatten ein sehr hohes Niveau. Ich habe mich nach jeder einzelnen Absolvierung der Lehrhefte sehr gut unterrichtet gefühlt und erhielt auch bei den Rücksendungen stets sehr lehrreiche Anregungen. Ich kann jedem Interessierten an diesem Kurs und dieser Ferstudienakademie nur zu einer Teilnahme raten, es wird sich für jeden lohnen.
Nicole
Geschrieben am 12.10.2014

Wenn Fernstudium, dann hier! Danke!

Christine, 11.10.2014
Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
Die Inhalte waren interessant, lehrreich, praxisnah und im Coaching-Alltag sofort umsetzbar. Die Lehrhefte sind übersichtlich und überwiegend aktuell. Anregungen und Korrekturen waren stimmig und gut nachvollziehbar. Antworten kamen sehr zeitnah. Ein Super-Lehrgang! Danke!
Christine
Geschrieben am 11.10.2014

Einer der besten Lehrgänge - sehr zu empfehlen

Annemarie, 10.10.2014
Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
Der Lehrgang an der Fernstudienakademie hat mir wirklich sehr viel Freude gemacht. Besonders hervorzuheben ist die gute Betreuung und die Möglichkeit seinen Lehrgang ganz individuell zu gestalten. Es ist alles super organisiert und ich hatte zu keiner Zeit Probleme. Die Lehrhefte sind inhaltlich sehr gut aufbereitet und man lernt viele neue Sachen kennen und außerdem findet man immer wieder die Möglichkeit durch die Lehrhefte die Dinge mit anderen Augen zu sehen. Der Lehrgang bietet einem in der Lösung der Aufgaben die Möglichkeit sehr kreativ zu sein und seine eigenen Ideen umzusetzen. Die Aufgaben sind daher sehr praxisorientiert gestaltet! Ich kann diesen Lehrgang und die Fernstudienakademie nur empfehlen!
Annemarie
Geschrieben am 10.10.2014