Super Preis/Leistungsverhältnis bei Top Qualität

Ulrich
Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
Bericht archiviert

Das war mein 2. Kurs bei Impulse und bin wieder sehr zufrieden mit fast Allem. Hat mir viel Freude gemacht und ich habe viele spannende Menschen getroffen.

Sehr gute Lernunterlagen sowie schnelle und kompetente Bearbeitung der Einsendeaufgaben. Kompentente Dozenten in den WE Seminaren. Rabatt, wenn die Studienbriefe nur online geladen werden.

Das 2. WE Seminer könnte deutlich besser vorbereitet werden. Ausführlichere Vorab Infos (Was, wie genau soll präsentiert werden) an die Teilnehmehmer wären sehr hilfreich. Auch sollten dann alle gängigen Medien für die Übungspräsentation zur Verfügung stehen ! Eine Ausbildung bei Impulse e.V. kann ich Jedem mit voller Überzeugung empfehlen.

  • Preis/Leistungsverhältnis bei Top Qualität
  • nichts
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Ulrich
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 14.11.2016
Veröffentlicht am 14.11.2016
Ulrich
Alter 56-60
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2015
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 14.11.2016
Veröffentlicht am 14.11.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Desna , 25.05.2023 - Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
Claudi , 05.10.2022 - Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
Regina , 11.11.2021 - Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
Ewa , 26.08.2021 - Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
Ela , 10.12.2020 - Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)