Ich bin jetzt Dozentin in der Erwachsenenbildung

Imke Chirsten
Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich habe sehr viel gelernt und erkannt, wie inspirierend es ist, mich mit der Thematik auseinander zu setzen und sie zu verinnerlichen.Dafür bin ich sehr dankbar.Nun hoffe ich darauf,dass es mir für die Zukunft den richtigen Erfolg bringt und ich Menschen im Hinblick auf ihre Gesundheit und ihrer Entspannung etwas Lehren kann.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    1.0
  • Online Campus
    1.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    1.0
  • Flexibilität
    1.0
Imke Chirsten
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 04.12.2019
Veröffentlicht am 05.12.2019

Kommentar des Instituts

Hallo liebe Imke Christin,
vielen Dank für Deine Bewertung hier auf FernstudiumCheck.

Wir sind immer dankbar für Anregungen, Verbesserungsvorschläge und konstruktive Kritik, die wir als notwendigen Anlass sehen unsere Lehrgänge stetig zu verbessern und an die Bedürfnisse unserer Teilnehmer anzupassen.

Wir freuen uns über Deine Weiterempfehlung und finden es schön, Dich mit unseren Lehrgang inspiriert zu haben.

Leider können wir nicht nachvollziehen, warum Du Deinem Fernstudiengang, im Bereich Betreuung, Online Campus, Digitales Lernen und Flexibilität, lediglich mit einem Stern bewertet hast.
Wir würden uns freuen, wenn Du persönlich mit uns Kontakt aufnimmst und uns mitteilst, wie wir unsere Arbeit zukünftig noch verbessern können.
Melde Dich gerne unter: info@impulse-schule.de.

Mit lieben Grüßen, Dein Team von Impulse e.V.
Imke Chirsten
Alter 51-55
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 04.12.2019
Veröffentlicht am 05.12.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Desna , 25.05.2023 - Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
Claudi , 05.10.2022 - Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
Regina , 11.11.2021 - Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
Ewa , 26.08.2021 - Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
Ela , 10.12.2020 - Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)