In dieses Ranking fließen 4 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 22 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Studieninhalte top! Pandemie-Angebot flop!

Ela, 10.12.2020
Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
Das ist meine zweite Ausbildung bei Impulse e.V. für freie Gesundheitsberufe.
Inhaltlich war und bin ich sehr zufrieden! Bedauerlicherweise ist die Organisation bzw das Angebot während der Pandemie auf Alternativen zurückgreifen zu können - bezüglich der Seminare für mich gar nicht zufriedenstellend. Präsenzteilnahme als ein "muss" auf Nachfrage vorrauszusetzen, ist aktuell für mich als Risikopatientin und Pflegefachkraft im Altenheim überhaupt nicht akzeptabel. Hier wünschte ich mir mehr Flexibilität und bitte schön eine anderen Service im "Ton" der Antwort. Ich bin ja keine 16 mehr und habe höflich und adäquat nachgefragt. Für mich aber nun nicht weiter problematisch, da ich auch ohne Zertifikat erfolgreich meinem Beruf und meiner Referententätigkeit nachgehen kann.
So werde ich den Abschluss dort nicht absolvieren - leider!
Ela
Abschluss Ich habe abgebrochen
Geschrieben am 10.12.2020

Ich bin jetzt Dozentin in der Erwachsenenbildung

Imke Chirsten, 04.12.2019
Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
Ich habe sehr viel gelernt und erkannt, wie inspirierend es ist, mich mit der Thematik auseinander zu setzen und sie zu verinnerlichen.Dafür bin ich sehr dankbar.Nun hoffe ich darauf,dass es mir für die Zukunft den richtigen Erfolg bringt und ich Menschen im Hinblick auf ihre Gesundheit und ihrer Entspannung etwas Lehren kann.
Imke Chirsten
Geschrieben am 04.12.2019

Sehr gute Weiterbildung im blended-learning

Katharina, 11.11.2019
Ich kann diese Weiterbildung jedem aus folgenden drei Gründen empfehlen:

- Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist absolut unschlagbar

- Der Lernumfang ist gut neben einer Vollzeittätigkeit zu bewerkstelligen

- Die Seminare vor Ort werden in kleinen Gruppen und auf sehr hohem Niveau abgehalten.
Katharina
Geschrieben am 11.11.2019

Ich bin sehr zufrieden

Daniela, 23.09.2019
Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
Ich konnte das Material abnarbeiten und Methoden mir einprägen, so wie ich es für mich am besten fand, und Viele Erfahrungen bezogen auf Gespräche, Kommunikation, Lernmöglichkeiten, Methodenvielfallt und die damit verbundenen Schwierigkeiten und die Art wie man diese überwinden kann.
Daniela
Geschrieben am 23.09.2019