Professionell, sehr fachlich und zuverlässig

Alexandra
Erwachsenenbildung (M.A.)
Bericht archiviert

Ich habe erst im Oktober mit dem Studium begonnen. In den 2 Monaten habe ich durchwegs positive Erfahrungen gemacht. Die Studienbriefe sind aktuell und gut les- und bearbeitbar, so auch die Einsedeaufgaben. Die Rückmeldung (bisher 1x, auf die 2. warte ich) erhielt ich innert einer Woche. Bei Fragen oder Anliegen wird von Betreuern/Dozentinnen innerhalb des Forums/Austausch rasch geantwortet.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Flexibilität, Nähe zu meiner Praxis, aktuelle Studienbriefe und Forschungsergebnisse/-grundlagen, relativ schnelle Antwort auf Fragen oder Bewertungen zu den Einsendeaufgaben
  • bisher nichts;)
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Alexandra
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 14.12.2016
Veröffentlicht am 16.12.2016
Alexandra
Alter 36-40
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 14.12.2016
Veröffentlicht am 16.12.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Katharina , 19.04.2024 - Erwachsenenbildung (M.A.)
Elke , 15.04.2024 - Erwachsenenbildung (M.A.)
Leo , 15.04.2024 - Erwachsenenbildung (M.A.)
Karina , 12.04.2024 - Erwachsenenbildung (M.A.)
Pe , 10.04.2024 - Erwachsenenbildung (M.A.)