Meine Erfahrungen

Claudia
Erwachsenenbildung (M.A.)
Bericht archiviert

Die Wochendenden an der TU sind immer sehr gut organisiert. Vor allem die Dozenten sind hervorragend. Auch für das leibliche Wohl wird gut gesorgt.
Die Skripte zu den Modulen kann man sich online herunterladen, man muss sie dann aber selbst drucken. Das war früher Mal anders.
An sich kann man perfekt selbstgesteuert lernen und hat über die online Plattform OLAT jederzeit die Möglichkeit Fragen zu stellen und Kontakt zu anderen Studierenden aufzunehmen.
Ich würde diesen Studiengang immer wieder aufnehmen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    3.0
  • Flexibilität
    4.0
Claudia
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 09.08.2018
Veröffentlicht am 13.08.2018
Claudia
Alter 41-45
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 09.08.2018
Veröffentlicht am 13.08.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Oliver , 02.02.2024 - Erwachsenenbildung (M.A.)
Hiltrud , 30.12.2023 - Erwachsenenbildung (M.A.)
Alfons , 30.12.2023 - Erwachsenenbildung (M.A.)
Marion , 29.12.2023 - Erwachsenenbildung (M.A.)
Lip , 19.12.2023 - Erwachsenenbildung (M.A.)