Nicht zu empfehlen

,
Erwachsenenbildung (M.A.)
1.0

Viele Lehrhefte, viel Text, wenig substantieller Inhalt. Auch nach häufigem Durcharbeiten verstehe ich nichts davon, auch nicht ansatzweise. Die Einsendeaufgaben sind mit den Skripten nicht zu lösen, sie passen m.E. nicht zu den Inhalten der Lehrhefte. Zwangsläufig blieb mir nur die Exmatrikulation. Formale Zulassungskriterien zu erfüllen ist die eine Seite, mit dem Lehrmaterial zurechtzukommen eine andere. Schade, dass ich hier meine Zeit verschwendet habe.

  • nichts
  • Lehrmaterial müsste neu gestaltet werden.
  • Studieninhalte
    1.0
  • Studienmaterial
    1.0
  • Betreuung
    1.0
  • Online Campus
    1.0
  • Preis-/Leistung
    1.0
  • Flexibilität
    1.0
Walter
Alter 51-55
Weiterempfehlung Nein
Abschluss Ich habe abgebrochen
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 14.12.2018

Kommentar des Instituts

Lieber Walter,

Wir bedauern sehr, dass Sie mit verschiedenen Aspekten unzufrieden waren und sich exmatrikuliert haben. Wir arbeiten stetig daran, unsere Prozesse zu optimieren. Auch die Evaluationen der eingesetzten Lehrmaterialien wie Skripte und Lehrhefte werden jeweils bei den regelmäßigen Überarbeitungen berücksichtigt.
Wir wünschen Ihnen beruflich weiterhin alles Gute,

Ihr DISC-Team

Walter
Alter 51-55
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Nein
Abschluss Ich habe abgebrochen
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 14.12.2018

Kostenlos Infomaterial vom Anbieter erhalten

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Johanna , 08.12.2018 - Erwachsenenbildung (M.A.)
Marcel , 07.12.2018 - Erwachsenenbildung (M.A.)
Claudia , 07.12.2018 - Erwachsenenbildung (M.A.)
Anna , 17.11.2018 - Erwachsenenbildung (M.A.)
Claudia , 09.10.2018 - Erwachsenenbildung (M.A.)