Persönlichkeitsentwicklung und neue Perspektiven

,
Erwachsenenbildung (M.A.)
4.3

Ich habe bereits viele Erfahrungen im Studium gesammelt. Das Studium regt zur Reflektion der beruflichen als auch der privaten Lebenssituation an. Neue berufliche Weg werden durch das Studium möglich. Durch die Netzwerkarbeit bereits während dem Studium konnte ich mittlerweile viele interessante Kontakte sammeln und komme meinem beruflichen Wunsch immer näher.
Meiner Meinung nach war es absolut die richtige Entscheidung dieses Studium anzutreten!

  • Persönlichkeitsentwicklung, neue Perspektiven
  • Organisation von Seiten des DISC
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    3.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Melanie
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 21.02.2019
Melanie
Alter 26-30
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 21.02.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Irini , 29.04.2019 - Erwachsenenbildung (M.A.)
Jan , 01.04.2019 - Erwachsenenbildung (M.A.)
Jana , 01.04.2019 - Erwachsenenbildung (M.A.)
Stephanie , 27.03.2019 - Erwachsenenbildung (M.A.)
Christel , 10.03.2019 - Erwachsenenbildung (M.A.)