Insgesamt sind die Erfahrungen gut

Christina
Erwachsenenbildung (M.A.)
Bericht archiviert

Die Lehrkräfte waren teilweise ausgezeichnet, teilweise mittelmäßig. Die Studienmaterialien waren gut aufgearbeitet, kompakt und gut verständlich. Die Korrektur der Einsendeaufgaben war schnell und fair, allerdings wurde die Hausarbeit deutlich strenger bewertet. Die Betreuung war mittelmäßig. Es erfolgten oft keine klaren Aussagen und z.B. die Gesamtergebnisse der Klausuren, Einsendeaufgaben war intransparent. Ich habe viel gelernt und die wichtigsten Themen wurden behandelt.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • effektives Lernen möglich
  • wenig persönliche Betreuung
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    2.0
  • Online Campus
    2.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Christina
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2011
Geschrieben am 04.11.2013
Veröffentlicht am 04.11.2013
Christina
Alter 36-40
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2011
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 04.11.2013
Veröffentlicht am 04.11.2013

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Oliver , 02.02.2024 - Erwachsenenbildung (M.A.)
Hiltrud , 30.12.2023 - Erwachsenenbildung (M.A.)
Alfons , 30.12.2023 - Erwachsenenbildung (M.A.)
Marion , 29.12.2023 - Erwachsenenbildung (M.A.)
Lip , 19.12.2023 - Erwachsenenbildung (M.A.)