Erstes Fernstudium: extrem motivierend!

Axel
Erwachsenenbildung (M.A.)
Bericht archiviert

Ich habe das Studium im Oktober begonnen und bin begeistert von den Lernmaterialien. Je mehr ich erfahre, desto mehr freue ich mich über meine Entscheidung für dieses Studium.
Wie zu erwarten stürzt sich wohl jeder zuerst in die Lektüre und der Kontakt zu den Dozenten ist noch sehr verhalten. Bei Fragen erhalten wir umgehend hilfreiche Antworten.
Mit der Beratung der TU Kaiserslautern habe ich durchweg positive Erfahrungen gemacht.
Ich bin neugierig auf die erste Präsenzveranstaltung und gespannt auf den weiteren Studienverlauf.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Sehr gutes Lernmaterial
  • bisher noch nichts
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Axel
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 04.11.2013
Veröffentlicht am 04.11.2013
Axel
Alter 46-50
Karrierestufe Geschäftsführer
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2013
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 04.11.2013
Veröffentlicht am 04.11.2013

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Katharina , 19.04.2024 - Erwachsenenbildung (M.A.)
Elke , 15.04.2024 - Erwachsenenbildung (M.A.)
Leo , 15.04.2024 - Erwachsenenbildung (M.A.)
Karina , 12.04.2024 - Erwachsenenbildung (M.A.)
Pe , 10.04.2024 - Erwachsenenbildung (M.A.)