Familienfreundliches Modell für Berufstätige

Nicole
Erwachsenenbildung (M.A.)
Bericht archiviert

Ich würde den Studiengang Erwachsenenbildung an der TU KAiserslautern jederzeit weiter empfehlen. Vor allem in Kombination mit Beruf und Familie, ist es gut zu organisieren und ein absoluter Mehrwert! Als absolut posititv habe ich vor allem die Präsenzwochenenden erlebt, es war immer ein gewinnbringender Austausch und auch Kontakte konnten langfristig geknüpft werden!
Auf Nachfragen wurde seitens der TU immer schnell reagiert und auch die Lernplattform wirkte aktueel und betreut. Alles in allem sehr empfehlenswert!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Work-Life-Balance, guter Kontakt zu fähigen und erfahrenen Dozenten, immer wieder Blick über den Tellerrand
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Nicole
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 02.08.2019
Veröffentlicht am 05.08.2019
Nicole
Alter 36-40
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 02.08.2019
Veröffentlicht am 05.08.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Elke , 15.04.2024 - Erwachsenenbildung (M.A.)
Leo , 15.04.2024 - Erwachsenenbildung (M.A.)
Karina , 12.04.2024 - Erwachsenenbildung (M.A.)
Pe , 10.04.2024 - Erwachsenenbildung (M.A.)
Anonym , 10.04.2024 - Erwachsenenbildung (M.A.)