Flexibles Studium mit enormer Praxisnähe

Marco
Erwachsenenbildung (M.A.)
Bericht archiviert

Ich habe durchweg gute Erfahrungen mit diesem Studium gemacht. Von den tollen Präsenzen, den netten Kommilitonen/innen bis hin zu netten Dozenten hat alles gestimmt. Die Praxisnähe hat das Verfassen der Arbeiten sehr vereinfacht und Spaß gemacht. Dadurch wurde man zu guten Leistungen angespornt. Der Austausch untereinander hat außerdem dazu beigetragen, dass niemand auf der Strecke blieb und dass man sich auf die Präsenzen regelrecht gefreut hat. Ich kann jedem nur empfehlen am DISC zu studieren und seine Kompetenzen zu erweitern.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Praxisnähe, tolles Teamwork, interessante Inhalte, nette Dozenten
  • schwammige Antworten auf klare Fragen seitens der Administration
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    3.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    2.0
  • Flexibilität
    5.0
Marco
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 20.08.2019
Veröffentlicht am 21.08.2019
Marco
Alter 31-35
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 20.08.2019
Veröffentlicht am 21.08.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Oliver , 02.02.2024 - Erwachsenenbildung (M.A.)
Hiltrud , 30.12.2023 - Erwachsenenbildung (M.A.)
Alfons , 30.12.2023 - Erwachsenenbildung (M.A.)
Marion , 29.12.2023 - Erwachsenenbildung (M.A.)
Lip , 19.12.2023 - Erwachsenenbildung (M.A.)