Sehr gutes Preis-Leistungs Verhältnis

Chris
Erwachsenenbildung (M.A.)
Bericht archiviert

Gute Betreuung bei der Masterarbeit. Ansonsten eher geringer Kontakt zu Betreuern.
Studium ist gut neben dem Beruf leistbar. Seminare sind teilweise wirklich richtig toll, teilweise eher "überflüssig" je nach Lehrperson und Thema... Wahlmodule bieten viel Freiheit um sich zu "spezialisieren". Unterbringung im Physikgebäude, kann man sich schöner vorstellen, vermittelt aber auch den Fernstudierenden "Unifeeling". Alles in allem würde ich mich immer wieder dafür entscheiden.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Modulangebot, Studieninhalte, Preis-Leistungs-Verhältnis, Austausch unter den Studierenden
  • Wenig Kontakt zu Professoren
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    3.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    4.0
Chris
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 20.08.2019
Veröffentlicht am 21.08.2019
Chris
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 20.08.2019
Veröffentlicht am 21.08.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Elke , 15.04.2024 - Erwachsenenbildung (M.A.)
Leo , 15.04.2024 - Erwachsenenbildung (M.A.)
Karina , 12.04.2024 - Erwachsenenbildung (M.A.)
Pe , 10.04.2024 - Erwachsenenbildung (M.A.)
Anonym , 10.04.2024 - Erwachsenenbildung (M.A.)