Gut aufgearbeitete Studienmaterialien

Anne
Erwachsenenbildung (M.A.)
Bericht archiviert

Das Studienmaterial ist durch seine Struktur (Vermittlung Faktenwissen- Übungsaufgaben - Einsendeaufgaben) bestens zum Selbststudium geeignet. Der Studienumfang ist nicht zu unterschätzen, aber bei straffer Organisation und entsprechender Vorerfahrung neben der Berufstätigkeit machbar. Die Seminare sind kompetent angeleitet, könnten aber gerne an der Uni und nicht in einem Hotel stattfinden.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • das sehr gute Studienmaterial; lange Korrekturzeit Einsendeaufgaben
  • keine Reflexionsmöglichkeit zu Einsendeaufgaben; keine inhaltliche Betreuung bei Erarbeitung Hausarbeit
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    3.0
  • Online Campus
    3.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Anne
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2012
Geschrieben am 15.11.2013
Veröffentlicht am 15.11.2013
Anne
Alter 46-50
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2012
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 15.11.2013
Veröffentlicht am 15.11.2013

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Katharina , 19.04.2024 - Erwachsenenbildung (M.A.)
Elke , 15.04.2024 - Erwachsenenbildung (M.A.)
Leo , 15.04.2024 - Erwachsenenbildung (M.A.)
Karina , 12.04.2024 - Erwachsenenbildung (M.A.)
Pe , 10.04.2024 - Erwachsenenbildung (M.A.)