Insgesamt war ich sehr zufrieden

Barbara
Erwachsenenbildung (M.A.)
Bericht archiviert

Bei der Themenwahl der Hausarbeit und der Masterarbeit hätte ich noch mehr Unterstützung brauchen können.
Außerdem finde ich es nicht richtig, für die Studienbriefe der nicht belegten Module zusätzlich Geld zu verlangen.
In einigen Studienbriefen sind die Literaturangaben nicht korrekt, was bei mir zu Abzug in der Hausarbeit geführt hat.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Schnelle Rücksendung der Aufgaben, einfacher Kontakt, interessante Themen, gute Organisation
  • zusätzliche Kosten, wenig Hilfe bei Themenwahl
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    3.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
Barbara
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2011
Geschrieben am 27.11.2013
Veröffentlicht am 27.11.2013
Barbara
Alter 41-45
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2011
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 27.11.2013
Veröffentlicht am 27.11.2013

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Katharina , 19.04.2024 - Erwachsenenbildung (M.A.)
Elke , 15.04.2024 - Erwachsenenbildung (M.A.)
Leo , 15.04.2024 - Erwachsenenbildung (M.A.)
Karina , 12.04.2024 - Erwachsenenbildung (M.A.)
Pe , 10.04.2024 - Erwachsenenbildung (M.A.)