Universitäres Studium auf hohem Niveau

Nathalie
Erwachsenenbildung (M.A.)
Bericht archiviert

Das Studium der Erwachsenenbildung hat mich sowohl fachlich als auch persönlich weiter gebracht. Besonders hervorheben möchte ich die Schnelligkeit und Höflichkeit des Sekretariats und des Prüfungsamtes. Die Seminare vor Ort waren durchweg gut organisiert und stellten eine perfekte Ergänzung dar. Abgerundet wurde dies durch eine tolle und hilfreiche Betreuung während der Masterthesis. Diese werde ich in 6 Tagen abgeben. Ich kann dieses Studium jeden, der im pädagogischen Bereich arbeitet empfehlen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    3.0
  • Flexibilität
    5.0
Nathalie
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 27.04.2020
Veröffentlicht am 28.04.2020
Nathalie
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 27.04.2020
Veröffentlicht am 28.04.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Elke , 15.04.2024 - Erwachsenenbildung (M.A.)
Leo , 15.04.2024 - Erwachsenenbildung (M.A.)
Karina , 12.04.2024 - Erwachsenenbildung (M.A.)
Pe , 10.04.2024 - Erwachsenenbildung (M.A.)
Anonym , 10.04.2024 - Erwachsenenbildung (M.A.)