Echte Weiterbildung

Christina
Erwachsenenbildung (M.A.)
Bericht archiviert

Nach einem Fachstudium der Politikwissenschaft und Geschichte bin ich in der außerschulischen Jugendbildung tätig geworden. Erwachsenenbildung verwendet die gleichen Methoden wie außerschulische Jugendbildung, insofern war das Fernstudium am DISC ein gutes Angebot zur Weiterqualifikation. Schade nur, dass das große Berufsfeld der außerschulischen Jugendbildung der Seminarleitung offenbar nicht vertraut war. Nichtsdestotrotz war das Studium sehr gewinnbringend.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    3.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    4.0
Christina
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 03.11.2020
Veröffentlicht am 09.11.2020
Christina
Alter 46-50
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 03.11.2020
Veröffentlicht am 09.11.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Katharina , 19.04.2024 - Erwachsenenbildung (M.A.)
Elke , 15.04.2024 - Erwachsenenbildung (M.A.)
Leo , 15.04.2024 - Erwachsenenbildung (M.A.)
Karina , 12.04.2024 - Erwachsenenbildung (M.A.)
Pe , 10.04.2024 - Erwachsenenbildung (M.A.)