Freude am Lernen, Selbstvertrauen gewonnen!

Anke
Erziehungsberatung (Zertifikat)
Bericht archiviert

Es macht viel Freude sein Wissen und seine Kenntnisse zu erweitern und anzuwenden, z.B. bei den Einsendenaufgaben, und diese von den Tutoren persönlich, fachbezogen, kompetent und schnell korregiert zurück zu bekommen. Bei Fragen stehen einem die Tutoren und Dozenten jederzeit zur Verfügung.Der Service des Instituetes ist freundlich, kompetent und schnell. Die Qualität des Studienmaterials ist sehr aktuell und regt zu vielen Gesprächen mit Freunden, im Berufumfeld etc. an.Durch das Studium ist mein Selbstvertrauen gewachsen den ich erlebe tagtäglich wärend des lernens, beim schreiben der Einsendeaufgaben und in der praktischen Anwendung des gelernten, was in mir steckt und zu was ich fähig bin.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Freie Einteilung wann, wo und wieviel gelernt wird. Individuuelle Betreuung durch den Tutor
  • Nicht ganz so einfach sich in Lerngruppen zusammen zu schließen, da man sich nicht täglich sieht
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Anke
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 24.05.2018
Veröffentlicht am 25.05.2018
Anke
Alter 51-55
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 24.05.2018
Veröffentlicht am 25.05.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Carola , 26.01.2024 - Erziehungsberatung (Zertifikat)
ilona , 24.05.2023 - Erziehungsberatung (Zertifikat)
Mia , 28.09.2021 - Erziehungsberatung (Zertifikat)
Marina , 09.03.2021 - Erziehungsberatung (Zertifikat)
Maike , 13.05.2020 - Erziehungsberatung (Zertifikat)