COVID-19 Sicher studieren von zu Hause aus. Alle Corona Infos zum Fernstudium hier

Eigentlich bin ich sehr zufrieden, mit dem Studium

Katja, 09.04.2019
Erziehungsberatung (Zertifikat)
3.8

Eigentlich bin ich sehr zufrieden, mit dem Studium. Ich habe genügend Zeit, um die Aufgaben zu lösen und kann mir diese auch so einteilen, wie ich das möchte und brauche.
Trotz Auslandaufenthalt ist es mir möglich, mein Studium zu absolvieren und zu Ende zu bringen.

Leider, gibt es (mein Empfinden) zu wenig Infomaterial zu den einzelnen Hausarbeiten. Ich muss einiges aus dem Internet zusammensuchen, um die Aufgaben lösen zu können. Das finde ich schade!

Außerdem gibt es keine Lerngruppe für meinen Studiengang.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Genügend Zeit
  • Zu wenig Infomaterial
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    1.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Katja
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 09.04.2019
Katja
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 09.04.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Marina , 09.03.2021 - Erziehungsberatung (Zertifikat)
Maike , 13.05.2020 - Erziehungsberatung (Zertifikat)
Maike , 01.05.2019 - Erziehungsberatung (Zertifikat)
Anke , 24.05.2018 - Erziehungsberatung (Zertifikat)
Kornelia , 03.03.2015 - Erziehungsberatung (Zertifikat)