Hohe Kompetenz und sehr große Kundenfreundlichkeit

Erziehungsberatung (Zertifikat)

Die Fernakademie geht sehr auf ihre Schüler ein, die Betreuung ist sehr gut. Innerhalb kürzester Zeit werden Probleme aus der Welt geschafft. Der Online Campus wirkt durch die Präsens der Studierenden und das gestaltet sich, wie überall, etwas schwierig. Das Studienmaterial unterscheidet sich nicht von den anderen Lerninstituten ( Klett Verlag). Mit meiner Tutorin bin ich sehr zufrieden. Sie ist freundlich, antwortet schnell und macht auf mich einen sehr kompetenten Eindruck. Wichtig war mir, dass meine Tutorin nicht nur Einsendeaufgaben bearbeitet, sondern noch in der Praxis aktiv ist. Dieser Wunsch wurde mir von der Fernakademie erfüllt. Bei der ersten Beratung muss man darauf achten, dass alle Gelder, die man beantragen muss/will ihre Zeit und Voraussetzungen erfüllen müssen. Mit anderen Worten selbst wenn man theoretisch Anspruch hätte, dauert eine Beantragung bis zu 2 Monaten, in denen man nicht mit dem Kurs los legen kann, sondern erst abwarten muss. Dieses gilt für alle Fernschulen! Ich bin von der SGD zur Fernakademie gewechselt und es war die richtige Entscheidung für mich!

• Kompetenz der Akademie, gute Lernhefte, guter Kontakt zu den Tutoren und ein besonders gutes Team im Service
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 01.05.2019
Veröffentlicht am 02.05.2019
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 01.05.2019
Veröffentlicht am 02.05.2019

Carola , 26.01.2024 - Erziehungsberatung (Zertifikat)
ilona , 24.05.2023 - Erziehungsberatung (Zertifikat)
Mia , 28.09.2021 - Erziehungsberatung (Zertifikat)
Marina , 09.03.2021 - Erziehungsberatung (Zertifikat)
Maike , 13.05.2020 - Erziehungsberatung (Zertifikat)