In dieses Ranking fließen 5 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 6 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Freude am Lernen, Selbstvertrauen gewonnen!

Anke, 24.05.2018
Erziehungsberatung (Zertifikat)
Es macht viel Freude sein Wissen und seine Kenntnisse zu erweitern und anzuwenden, z.B. bei den Einsendenaufgaben, und diese von den Tutoren persönlich, fachbezogen, kompetent und schnell korregiert zurück zu bekommen. Bei Fragen stehen einem die Tutoren und Dozenten jederzeit zur Verfügung.Der Service des Instituetes ist freundlich, kompetent und schnell. Die Qualität des Studienmaterials ist sehr aktuell und regt zu vielen Gesprächen mit Freunden, im Berufumfeld etc. an.Durch das Studium ist mein Selbstvertrauen gewachsen den ich erlebe tagtäglich wärend des lernens, beim schreiben der Einsendeaufgaben und in der praktischen Anwendung des gelernten, was in mir steckt und zu was ich fähig bin.
Anke
Geschrieben am 24.05.2018

Rundum zufrieden mit dem Angebot und der Leistung

Kornelia, 03.03.2015
Erziehungsberatung (Zertifikat)
Ich bin mit dem Institut rundum zufrieden. Die Hefte sind gut verständlich, die Einsendeaufgaben werden schnell bearbeitet und auch sonst läuft alles super. Das einzigste was evtl. noch verbesserungswürdig wäre, sind die Übungsaufgaben. Die Aufgaben zur Selbstüberprüfung sind prima, da man im Anhang kontrollieren kann ob alles ok ist. Es wäre super wenn das bei den Übungsaufgaben auch möglich wäre. Im Moment ist man unsicher ob die Antwort richtig oder falsch gewesen ist.
Kornelia
Geschrieben am 03.03.2015