Jederzeit wieder

Heike
Erziehungsberatung (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich habe ein Fernstudium begonnen und wusste eigentlich gar nicht was auf mich zukam. Alle die ich um Hilfe gebeten habe waren sehr freundlich und haben geholfen. Auch andere Studenten haben geholfen wenn man einen Hänger hat und dies im Forum Kund gegeben hat.
Ich dachte immer bei einem Fernstudium ist man alleine aber das kann ich heute nicht mehr sagen. Es ist wie eine große Clique. Der Lernstoff ist sehr für beschrieben und in der Regel auch leicht zu Verstehen. Auch Fachfremde können sich da gut durcharbeiten. Die Korrekturen sind sehr ausführlich so dass man die Fehler auch nachvollziehen kann.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Super schnelle Bearbeitung der Korrekturen, teilweise bereits am nächsten Tag zurück. Sehr nette Betreuer. Rund um Sorglis Paket
  • Fällt mir spontan nichts ein.
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Heike
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2011
Geschrieben am 20.03.2013
Veröffentlicht am 20.03.2013
Heike
Alter 41-45
Karrierestufe Berufseinsteiger
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2011
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 20.03.2013
Veröffentlicht am 20.03.2013

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Britta , 19.04.2024 - Erziehungsberatung (Zertifikat)
Marie , 02.04.2024 - Erziehungsberatung (Zertifikat)
Marie , 27.03.2024 - Erziehungsberatung (Zertifikat)
Michelle , 26.03.2024 - Erziehungsberatung (Zertifikat)
Angelika , 26.03.2024 - Erziehungsberatung (Zertifikat)