Gute Erfahrung. Bin zufrieden

Silke
Erziehungsberatung (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich mache dieses Studium um mich Weiterzubilden und hoffe das das Studium beim Arbeitgeber auch anerkannt wird.
Die Hefte sind gut aufgebaut und gut verständlich geschrieben.
Meine Fernlehrerin ist sehr nett und ich bekomme auch sehr schnell eine Antwort. Auch die Einsendeaufgaben werden schnell korrigiert. Was mir nicht so gut gefällt ist das die Gruppenbeiträge sehr alt sind und wenn man da was reinschreibt bekommt man keine Antwort. Also für mich eigentlich unnütz. Da kann man nur auf einen Kontakt hoffen. Ich habe jemanden gefunden. Wir helfen und unterstützen uns gegenseitig

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Gut aufgebaut. Schnelle Antworten bei Fragen egal ob bei Fernlehrer oder allgemeine Probleme bzgl. des Studiums
  • Gruppenbeiträge sind veraltet und man bekommt auch keine Antwort
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    3.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    4.0
Silke
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 12.10.2017
Veröffentlicht am 12.10.2017
Silke
Alter 46-50
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 12.10.2017
Veröffentlicht am 12.10.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Britta , 19.04.2024 - Erziehungsberatung (Zertifikat)
Marie , 02.04.2024 - Erziehungsberatung (Zertifikat)
Marie , 27.03.2024 - Erziehungsberatung (Zertifikat)
Michelle , 26.03.2024 - Erziehungsberatung (Zertifikat)
Angelika , 26.03.2024 - Erziehungsberatung (Zertifikat)