Der Lehrgang hat mir viel Spass gemacht

haas anette
Erziehungsberatung (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich habe sehr gute Erfahrung gemacht.Der Lehrgang hat mir viel Spass gemacht und viele neue Informationen geboten. Gerne hätte ich noch mehr über die anschliessenden Möglichkeiten zur Selbstständigkeit erfahren.Vielleicht könnte man in Zukunft ein kleines Beiheft,mit den wichtigsten Informationen,für alle Interessierten verfassen. Ansonsten finde ich den Lehrgang im Umgang mit Kindern etc. interessant weil man auch manches erfahren kann was der andere einem gar nicht mitteilen möchte.(neugierig wie ich bin).Ich würde es wieder so machen.Die Dozentin die ich hatte war immer schnell mit dem korrigieren ,denn ich war jedes Mal (wie gesagt) neugierig auf die Note.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    1.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
haas anette
Alter keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 25.11.2012
Veröffentlicht am 25.11.2012
haas anette
Alter keine Angabe
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 25.11.2012
Veröffentlicht am 25.11.2012

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Marie , 27.03.2024 - Erziehungsberatung (Zertifikat)
Michelle , 26.03.2024 - Erziehungsberatung (Zertifikat)
Angelika , 26.03.2024 - Erziehungsberatung (Zertifikat)
Lena , 25.03.2024 - Erziehungsberatung (Zertifikat)
Klara , 14.03.2024 - Erziehungsberatung (Zertifikat)