In dieses Ranking fließen 17 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 60 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Gute Erfahrungen

Sylvia, 17.08.2016
Erziehungsberatung (Zertifikat)
Die Aufgaben werden schnell und gut bewertet. Die Fachlehrer sind sehr kompetent und die Einsendeaufgaben sowie Fachfragen werden schnell und gut bewertet.
Das Institut ist mit mir per Mail verbunden und ich werde über Neuigkeiten zeitnah in Kenntnis gesetzt.
Sylvia
Geschrieben am 17.08.2016

Kompetente Fernlehrer

vincenzo, 16.08.2016
Erziehungsberatung (Zertifikat)
Meine Erfahrungen sind durchweg positiv. Die Studien Begleitung ist optimal und sehr kompetent.Die zu gesendeten Materialien sind übersichtlich und gut strukturiert. Es macht Spass die Hefte durchzuarbeiten. Das Onlinezentrum ist gut aufgebaut. Alles Top!
vincenzo
Geschrieben am 16.08.2016

Ansprechendes Studienmaterial, gute Betreuung

Andrea, 09.12.2015
Erziehungsberatung (Zertifikat)
Ich fühle mich gut betreut. Das Lehrmaterial ist so gestaltet das man sich als Student persönlich angesprochen fühlt. Das fördert die Motivation und das Verständnis für den Inhalt. Die Einsendeaufgaben fordern mich, aber sind so interessant gemacht das man sich nochmal intensiv mit dem Thema auseinandersetzt und es besser versteht. Die Korrektur erfolgt wirklich sehr schnell.
Andrea
Geschrieben am 09.12.2015

Fühle mich sehr gut aufgehoben und betreut

Silvia, 09.12.2015
Erziehungsberatung (Zertifikat)
Ausreichendes Studienmaterial, guter Aufbau des Stoffes, zeitnahe Bewertungen, übersichtlicher Lehrgangsaufbau. Online Foren ok, Preis Leistung ok.
Korrektur ausreichend erklärt und umfassend erstellt, zum Teil noch viel Material im Internet zu recherchieren.
Silvia
Geschrieben am 09.12.2015