Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.9
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.4
  • Seminare
    4.9
  • Preis-/Leistung
    4.9
  • Digitales Lernen
    4.5
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.8

In dieses Ranking fließen 15 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 58 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 5
  • 10
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 2 von 15

Tolle Unterstützung während des Lehrgangs

Klara, 14.03.2024
Erziehungsberatung (Zertifikat)
4.8
Die Korrektur der Einsendeaufgaben erfolgt sehr schnell. Die Rückmeldungen sind nachvollziehbar und hilfreich für den weiteren Verlauf des Lehrgangs. Bei Fragen stehen die Fernlehrer/innen einem zur Seite. Bereits am Anfang des Lehrgangs bekam ich einen Anruf, um anfängliche Fragen klären zu können.
Bewertung lesen
Klara
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 14.03.2024

Für Eltern und Berufstätige einfach perfekt

Marie, 23.02.2024
Erziehungsberatung (Zertifikat)
4.9
Ich kann mir meine Lernzeiten frei einteilen und die Einsendeaufgaben abschicken wann immer ich möchte. Wenn meine Kinder krank sind und ich keine Zeit zum lernen habe, ist es nicht schlimm. Ich verpasse nichts, denn ich bestimme das Tempo. Antworten auf meine Fragen habe ich immer sehr schnell erhalten und die Community ist einfach Klasse.
Bewertung lesen
Marie
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 23.02.2024

Flexible und schnell

Marie, 03.11.2023
Erziehungsberatung (Zertifikat)
4.9
Nach meiner Elternzeit möchte ich nicht in meinen alten Job zurück. Durch die ILS kann ich meine Weiterqualifizierung machen, auch wenn die Kinder krank sind. Einfach perfekt. Die Korrekturen sind auch immer schnell da, damit man die Motivation nicht verliert.
Bewertung lesen
Marie
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 03.11.2023

Super einblick in den Alltag

Sven, 20.06.2023
Erziehungsberatung (Zertifikat)
4.6
Durch die Fallbeispiele wird die Thematik sofort näher gebracht und verständlicher. Es macht super viel Spaß und die Betreuung ist super. Auch das Studienmaterial ist leicht zugänglich. Die Audio Wiedergabe könnte ein bisschen besser sein, ist aber für die Fahrt auf der Autobahn super.
Bewertung lesen
Sven
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 20.06.2023
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2023