Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.9
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.4
  • Seminare
    4.9
  • Preis-/Leistung
    4.9
  • Digitales Lernen
    4.4
  • Flexibilität
    4.8
  • Gesamtbewertung
    4.8

In dieses Ranking fließen 17 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 60 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 5
  • 12
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 4 von 15

Viel Freiraum, viel Gewinn

Andrea, 12.01.2023
Erziehungsberatung (Zertifikat)
4.9
Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben, gute professionelle wie organisatorische Hilfestellung durch zugeteilte Berater / Lehrer. Freundlicher Umgang auf Augenhöhe. Man lernt professionelle aktuelle Inhalte. Ich liebe es, meine Zeit frei einzuteilen, die Einsendeaufgaben jederzeit einschicken zu können, innerhalb von 1 bis wenigen Tagen wertschätzend korrigiert zurück zu bekommen. Bin voll überzeugt von diesem Onlinestudium-Format, ist für mich ein Traum, freie Zeiteinteilung, alles von zu Hause aus.
Bewertung lesen
Andrea
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 12.01.2023

Toller Zusatz zur Erzieher-Ausbildung

Marie, 19.10.2022
Erziehungsberatung (Zertifikat)
4.3
Ich mache die Weiterbildung zur Erziehungsberatung aktuell als Ergänzung zu meiner Tätigkeit als Erzieherin.
Es ist eine tolle und wichtige Auffrischung des Wissens und verfügt über neue und hilfreiche Wissensinhalte. Mir fällt es leicht diese in meinem pädagogischen Alltag anzuwenden und wieder einmal mehr Flexibilität und Verständnis für die Kinder aufzubringen. Auch in Gespräche mit den Eltern kann ich bereits nach der Hälfte des Kurses mein Wissen erfolgreich anwenden.
Bewertung lesen
Marie
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 19.10.2022

Lehrgang mit fachspezifischem Inhalt

Anna, 24.08.2022
Erziehungsberatung (Zertifikat)
4.6
Die Inhalte der Studienhefte waren sehr interessant und hat zur Selbstreflexion geführt. Es hat Spaß gemacht,fie Hefte zu lesen.
Durch den Wechsel der Donzente,die die Aufgaben kontrollieren,wird immer eine objektive Einschätzung gewährleistet.
Bei sämtlichen Fragen wurde sofort geholfen.
Bewertung lesen
Anna
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 24.08.2022

Ein sehr inspiriertes und motiviertes Studium

Varvara, 22.08.2022
Erziehungsberatung (Zertifikat)
5.0
Sehr gute Beratung, schnelle und ausführliche Antwort ,was Inhalt betrifft. Ich würde es auf jeden Fall weiterempfehlen. Einen sehr guten Eindruck. Ich habe mein Fernstudium im Juni gestartet. Im August hatte ich meine erste Einsendeaufgabe mit Erfolg abgeschlossen.
Bewertung lesen
Varvara
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 22.08.2022
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2023