Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.9
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.4
  • Seminare
    4.9
  • Preis-/Leistung
    4.9
  • Digitales Lernen
    4.5
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.8

In dieses Ranking fließen 16 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 59 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 5
  • 11
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 5 von 15

Neue Wege einschlagen und das neben dem Beruf

Ronny, 30.12.2020
Erziehungsberatung (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich bin voll berufstätig, aber durch den Fernlehrgang ist das kein Problem. Die Lernmaterialen sind sehr umfangreich und sehr interessant. Sie machen den Lernprozess sehr spannend. Auch die Zeit ist definitiv ausreichend. Alles in einem sehr entspannt und erfolgversprechend.
Bewertung lesen
Ronny
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 30.12.2020

Noch nicht so lange dabei

Larissa, 22.12.2020
Erziehungsberatung (Zertifikat)
Bericht archiviert
Aber trotzdem schon sehr zufrieden! Es werden super Grundlagen geschaffen, bevor es ans eigentliche Thema geht. Das finde ich persönlich sehr gut. Auch die Literaturangaben sind hilfreich. Allerdings ist der Aufbau der Hefte für mich persönlich nicht immer sinnvoll. Ich habe aber auch schon eine Ausbildung zur Erzieherin und deshalb sind die meisten der Grundlagen für mich Wiederholungen.
Bewertung lesen
Larissa
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 22.12.2020

Überaus empfehlenswert

Carola, 05.11.2020
Erziehungsberatung (Zertifikat)
Bericht archiviert
Meine Erfahrungen sind in allen Bereichen mit sehr gut zu bezeichnen. Es ist einfach und unkompliziert sich mit dem Lernstoff auseinander zu setzen. Die Unterlagen sind sehr gut verständlich. Das Onlineportal ist selbsterklärend und dadurch leicht verständlich. Die telefonische Betreuung funktioniert reibungslos und immer sehr freundlich. Das Einsenden der Aufgaben ist über das Portal einfach und die Korrektur kommt automatisch zurück. Alles in allem sehr zufrieden.
Bewertung lesen
Carola
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 05.11.2020

Gute Erfahrungen bislang

Stefanie, 03.11.2020
Erziehungsberatung (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich studiere zwar noch nicht lange aber ich finde es eine sehr gute Weiterbildungsmöglichkeit von zuhause aus. Die Rückmeldung der Fernlehrer sind gut und die bearbeitung der Aufgaben ist angemessen. Auch die Möglichkeit, sich mit anderen online auszutauschen finde ich sehr hilfreich.
Bewertung lesen
Stefanie
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 03.11.2020
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2023