Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.9
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.4
  • Seminare
    4.9
  • Preis-/Leistung
    4.9
  • Digitales Lernen
    4.5
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.8

In dieses Ranking fließen 15 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 58 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 5
  • 10
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 6 von 15

Spannend und jeder Zeit weiter zu empfehlen

Iris, 08.11.2019
Erziehungsberatung (Zertifikat)
Bericht archiviert
Die Hefte bzw das Material ist sehr beschrieben. Die Inhalte bauen sich gut auf einander auf. Bei manchen Aufgabenstellungen musste ich etwas quer denken, aber konnte jeder Zeit bei meiner Betreuung Fragen stellen. Mir wurde dann immer schnell geholfen. Am meisten begeistert bin ich von der sehr schnellen Bearbeitung der Aufgaben, ich habe bis jetzt nie lange warten müssen.
Bewertung lesen
Iris
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 08.11.2019

Optimale Studienbedingungen für Berufstätige

Susanne, 05.11.2019
Erziehungsberatung (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich bin sehr zufrieden. Super Zusammenstellung des Lernmaterials, Hoch interessante Themen, leicht verständlich. Für mich persönlich die optimale Möglichkeit mich weiter zu qualifizieren. Wie beschrieben reicht die angegebene Zeit um ein Heft zu bearbeiten.
Bewertung lesen
Susanne
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 05.11.2019

Flexibles Lernen ohne Stress!

Aileen, 19.06.2019
Erziehungsberatung (Zertifikat)
Bericht archiviert
Neben meiner Arbeit im Kindergarten konnte ich problemlos das Studium in meinen Alltag integrieren! Ich konnte die Inhalte in meinem Tempo lernen - wo & wann ich wollte! Meine Betreuerin war für Fragen immer zu erreichen & meine Einsendeaufgaben wurden stets innerhalb eines Tages korrigiert! Schön war auch, dass ich die erlernten Inhalte im Kindergarten-Alltag direkt anwenden konnte!
Bewertung lesen
Aileen
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 19.06.2019

Siehe Feld "Ihre Erfahrungen"

Angela, 30.05.2019
Erziehungsberatung (Zertifikat)
Bericht archiviert
Spannende und immer wieder neue Themenbereiche, gut verständliche Formulierungen und Erklärungen, guter Aufbau.
Persönlich ist es spannend, sich auf diese Reise zu begeben und das Wort "Disziplin" für sich nochmal neu zu definieren. Es dauert, bis sich ein Rythmus eingestellt hat und es ist nicht immer leicht ihn bei zu behalten
Die feedbacks sind motivierend und bestätigend.
Mich macht dieser Angang stolz.
Bewertung lesen
Angela
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 30.05.2019
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2023