Super Schule, super Studiengang!

Sabrina
Erziehungs- und Entwicklungsberater (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich studiere nun schon ein halbes Jahr bei impulse e.V. und freue mich jedes mal, wenn wieder die neuen Studienbriefe ins Haus flattern! Die Inhalte sind sehr interessant und mit meiner 10-jährigen Berufserfahrung als Erzieherin auch sehr gut zu verknüpfen.
Wenn ich Fragen per Email stelle bekomme ich schnell freundliche und hilfreiche Antworten. Auch die Korrekturen der Studienbriefe sind oft mit motivierenden und lobenden Worten unterzeichnet.
Von meinem ersten begleitenden Seminar war ich wirklich begeistert. Die Dozentin war super und wir haben hilfreiche Tips und Tricks zum Thema Beratung bekommen.
Dieses Fernstudium kann ich wirklich empfehlen. Freundliche Beratung, reibungslose Abläufe und Studienmaterial, das man mit Freude lernen kann.

Ich überlege schon, was ich noch studieren könnte ;)

  • Gut strukturierte und lösbare Studienbriefe,
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Sabrina
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 15.03.2016
Veröffentlicht am 16.03.2016
Sabrina
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 15.03.2016
Veröffentlicht am 16.03.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Gentiana , 10.12.2023 - Erziehungs- und Entwicklungsberater (Zertifikat)
Reike , 27.09.2023 - Erziehungs- und Entwicklungsberater (Zertifikat)
Anonym , 27.09.2023 - Erziehungs- und Entwicklungsberater (Zertifikat)
Rabea , 27.09.2023 - Erziehungs- und Entwicklungsberater (Zertifikat)
Steffi , 25.05.2023 - Erziehungs- und Entwicklungsberater (Zertifikat)