Endlich lernen!

Verena, 10.10.2016
Erziehungs- und Entwicklungsberater (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich bin froh, eine Möglichkeit zur Weiterbildung gefunden zu haben, die mir wirklich Spaß macht. Die Dozenten sind sehr zuverlässig. Mit den Studienbriefen komme ich gut zurecht und es gefällt mir, dass man darin Hinweise findet, wo man die Themen vertiefen kann. Außerdem ist es angenehm, dass jeder im eigenen Tempo lernen kann. So ist die Weiterbildung auch neben der Vollzeit-Arbeitsstelle möglich.

  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Verena
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 10.10.2016
Verena
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 10.10.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Laura , 04.05.2021 - Erziehungs- und Entwicklungsberater (Zertifikat)
Nicole , 22.04.2021 - Erziehungs- und Entwicklungsberater (Zertifikat)
Susanne , 14.04.2021 - Erziehungs- und Entwicklungsberater (Zertifikat)
Sabine , 31.03.2021 - Erziehungs- und Entwicklungsberater (Zertifikat)
Jennifer , 05.03.2021 - Erziehungs- und Entwicklungsberater (Zertifikat)