Ich habe bisher nur positive Erfahrungen gemacht

Alexandra
Erziehungs- und Entwicklungsberater (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich bin so froh, dieses Studium begonnen zu haben,obwohl ich anfangs dachte, ich sei dafür zu alt. Es klappt super, die EA s werden ganz klasse korrigiert mit tollen Tipps dabei.
Die Studienbriefe sind sehr gut aufgebaut und leicht verständlich. Im Juni besuche ja h mein erstes
Seminar und ich bin sehr gespannt.
Bei Fragen erreiche ich immer jemanden,ich fühle mich perfekt aufgehoben.
Und trotz meines Alters (40) schaffe ich das Lernen noch und bin darauf auch stolz, wenn
Mich meine Söhne Strebermama nennen, wenn ich ein " Sehr gut" zurück bekomme.
Natürlich sind die Söhne und auch mein Mann stolz darauf und ich glaube, ich werde danach noch einen Studiengang dranhängen.
Herzlichen Grüsse aus dem Sauerland
Alexandra 

  • Netter Service, tolle Korrektur der Arbeiten mit Tipps, verständliches Studienmaterial
  • Nix
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Alexandra
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 20.04.2017
Veröffentlicht am 20.04.2017
Alexandra
Alter 36-40
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 20.04.2017
Veröffentlicht am 20.04.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Gentiana , 10.12.2023 - Erziehungs- und Entwicklungsberater (Zertifikat)
Reike , 27.09.2023 - Erziehungs- und Entwicklungsberater (Zertifikat)
Anonym , 27.09.2023 - Erziehungs- und Entwicklungsberater (Zertifikat)
Rabea , 27.09.2023 - Erziehungs- und Entwicklungsberater (Zertifikat)
Steffi , 25.05.2023 - Erziehungs- und Entwicklungsberater (Zertifikat)