freundliche und kompetente Betreuung

IC
Erziehungs- und Entwicklungsberater (Zertifikat)
Bericht archiviert

Die Dozentin der Präsenzseminare war sehr kompetent, nett und hat den Transfer zur Praxis toll eingebracht.
Das Studienmaterial war gut gegliedert und übersichtlich. Die Einsendeaufgaben wurden immer sehr schnell korrigiert und wurden auch mit interessanten Hinweisen und motivierenden Kommentaren ergänzt.
Bei Fragen stand das Team immer gleich zur Verfügung und man wurde sehr freundlich und kompetent beraten. Und obwohl man keinen persönlichen Kontakt hatte, kam man sich bei telefonischen Nachfragen nicht wie irgendeine Nummer vor, sondern man wurde so angesprochen, wie bei Weiterbildungen, bei denen man die Dozenten kennt.

  • flexible Zeiteinteilung
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
IC
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2011
Geschrieben am 31.07.2013
Veröffentlicht am 31.07.2013
IC
Alter 31-35
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2011
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 31.07.2013
Veröffentlicht am 31.07.2013

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Gentiana , 10.12.2023 - Erziehungs- und Entwicklungsberater (Zertifikat)
Reike , 27.09.2023 - Erziehungs- und Entwicklungsberater (Zertifikat)
Anonym , 27.09.2023 - Erziehungs- und Entwicklungsberater (Zertifikat)
Rabea , 27.09.2023 - Erziehungs- und Entwicklungsberater (Zertifikat)
Steffi , 25.05.2023 - Erziehungs- und Entwicklungsberater (Zertifikat)