Motivation durch Fachkräfte

Melanie, 11.09.2018
Erziehungs- und Entwicklungsberater (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich habe auch mit dem Fernstudium gleichzeitig eine Weiterbildung zum MFT-Trainer begonnen, daher muss ich viel Stoff lernen. Die Motivation lässt da schon mal zu wünschen übrig. Durch die Korrekturen der Einsendeaufgaben und das Feedback was ich erhalte bekomme ich immer wieder neuen Motivationsschub. Ich kann mir mit den Einsendeaufgaben auch Zeit lassen, das nimmt mir den Druck beim lernen. Toll ist auch, dass ich die Seminare an verschiedenen Orten besuchen kann. Perfekt ist das Preis--Leistungsverhältnis. Ich muss sagen ich bin echt zufrieden.

  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Melanie
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 11.09.2018
Melanie
Alter 41-45
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 11.09.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Laura , 04.05.2021 - Erziehungs- und Entwicklungsberater (Zertifikat)
Nicole , 22.04.2021 - Erziehungs- und Entwicklungsberater (Zertifikat)
Susanne , 14.04.2021 - Erziehungs- und Entwicklungsberater (Zertifikat)
Sabine , 31.03.2021 - Erziehungs- und Entwicklungsberater (Zertifikat)
Jennifer , 05.03.2021 - Erziehungs- und Entwicklungsberater (Zertifikat)