Interessante Inhalte und super Seminare in Stuttgart

Susanne, 14.04.2021
Erziehungs- und Entwicklungsberater (Zertifikat)
4.8

Das Studium ist sehr interessant und breit gefächert. Was man sich durch die Studienbriefe nicht erarbeiten konnte wurde im Präsenzseminar (bei mir war es immer in Sindelfingen) besprochen bis man keine Fragen mehr hatte. Es war eine tolle Erfahrung und eine super Entwicklungsmöglichkeit. Vielen Dank auch an die super Dozentin Frau Hartl.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Susanne
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 14.04.2021

Kommentar des Instituts

Liebe Susanne,

wir danken dir vielmals für deine positive Bewertung! Das Kompliment an Frau Hartl geben wir sehr gerne weiter!

Wir wünschen dir alles Gute für die Zukunft und hoffen, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Liebe Grüße aus Wuppertal
dein Impulse-Team
Susanne
Alter 36-40
Karrierestufe Berufseinsteiger
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 14.04.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Laura , 04.05.2021 - Erziehungs- und Entwicklungsberater (Zertifikat)
Nicole , 22.04.2021 - Erziehungs- und Entwicklungsberater (Zertifikat)
Sabine , 31.03.2021 - Erziehungs- und Entwicklungsberater (Zertifikat)
Jennifer , 05.03.2021 - Erziehungs- und Entwicklungsberater (Zertifikat)
Malte , 11.11.2020 - Erziehungs- und Entwicklungsberater (Zertifikat)