In dieses Ranking fließen 13 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 75 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr gut, trotz Erkrankungen Studienbriefe gemacht

Anja, 15.08.2016
Erziehungs- und Entwicklungsberater (Zertifikat)
Es steht viel Wissen in den Studien- Lernbriefen drin. Dozent Herr Müller ist sehr nett.

Eine Dozentin arbeitet mit psychisch kranken Menschen, Name vergessen, Dozentin ist ruhig erklärt langsam, damit man folgen kann. Anspannnung ist sehr hoch bei mir. Sehr Kompetent und Wochendendseminare zusätzlich sehr günstig, Korrektur Einsendaufgaben schnell. Ich bin sehr ängstlich und belastet, man kann aussetzen auch bei Krankheit. Viel Wissen wird vermittelt.
Anja
Geschrieben am 15.08.2016

Ich war weitestgehend sehr zufrieden!

Tanja, 17.06.2016
Erziehungs- und Entwicklungsberater (Zertifikat)
Die Studienbriefe waren verständlich und gut zu bearbeiten, die Bewertung hätte allerdings etwas ausführlicher ausfallen können. Zur Abschlussarbeit gehörte ein sehr ausführlicher Bericht, was mir sehr gut gefallen hat. Jeglicher Kontakt zum Institut war sehr freundlich und zuvorkommend. Herausragend gut waren auch die Seminare in Hamburg,- gut organisiert, super vorbereitet, bereichernd!
Tanja
Geschrieben am 17.06.2016

Super Schule, super Studiengang!

Sabrina, 15.03.2016
Erziehungs- und Entwicklungsberater (Zertifikat)
Ich studiere nun schon ein halbes Jahr bei impulse e.V. und freue mich jedes mal, wenn wieder die neuen Studienbriefe ins Haus flattern! Die Inhalte sind sehr interessant und mit meiner 10-jährigen Berufserfahrung als Erzieherin auch sehr gut zu verknüpfen.
Wenn ich Fragen per Email stelle bekomme ich schnell freundliche und hilfreiche Antworten. Auch die Korrekturen der Studienbriefe sind oft mit motivierenden und lobenden Worten unterzeichnet.
Von meinem ersten begleitenden Seminar war ich wirklich begeistert. Die Dozentin war super und wir haben hilfreiche Tips und Tricks zum Thema Beratung bekommen.
Dieses Fernstudium kann ich wirklich empfehlen. Freundliche Beratung, reibungslose Abläufe und Studienmaterial, das man mit Freude lernen kann.

Ich überlege schon, was ich noch studieren könnte ;)
Sabrina
Geschrieben am 15.03.2016

Sehr gute Erfahrungen mit der Ausbildung EZB!

Sebastian, 15.03.2016
Erziehungs- und Entwicklungsberater (Zertifikat)
Die Beratung und der Service des Studieninstuts Impulse e.V. ist sehr gut. Fernunterrichtsmaterialien werden pünktlich und korrekt geliefert. Ich persönlich bin immer sehr gerne bei Impulse e.V. gewesen aufgrund des guten Lernklimas in den Praxisseminaren. Einsendeaufgaben wurden immer (mit Betonung auf immer) korrekt bewertet. Studienunterlagen waren immer aktuell und die Lehrkräfte kompetente Ansprechpartner rund um das Studium. - Nur zu empfehlen!!!
Sebastian
Geschrieben am 15.03.2016