COVID-19 Sicher studieren von zu Hause aus. Alle Corona Infos zum Fernstudium hier

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.8
  • Studienmaterial
    4.8
  • Betreuung
    4.9
  • Online Campus
    4.8
  • Seminare
    4.9
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.9
  • Flexibilität
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.9

In dieses Ranking fließen 10 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 55 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 7
  • 3
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 13 von 14

positive Erfahrungen in allen Bereichen

Julia, 12.08.2013
Erziehungs- und Entwicklungsberater (Zertifikat)
Bericht archiviert

gute Betreuung, schnell Korrektur der Einsendeaufgaben, annehmbarer Preis, Material ist übersichtlich- gut lesbar, Online- Portal super und das man die Aufgaben auf dem PC lesen kann
Es ist alles gut verständlich geschrieben und auf das wesentliche beschränkt

Bewertung lesen
Julia
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Geschrieben am 12.08.2013

Sehr gute Betreuung

Nicole, 11.08.2013
Erziehungs- und Entwicklungsberater (Zertifikat)
Bericht archiviert

Mir gefällt sehr gut das, wenn man seine Einsendeaufgaben eingeschickt hat sie recht zügig bearbeitet werden von kompetenten Lehrkräften. Die auch immer hilfreiche Anmerkungen machen und auch Musterlösungen mitschicken.
Das Studienmaterial ist auch für Berufseinsteiger gut verständlich.

Bewertung lesen
Nicole
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Geschrieben am 11.08.2013

Sehr gute bis jetzt

Christin, 09.08.2013
Erziehungs- und Entwicklungsberater (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich kann nur positives mitteilen:
- schnelle Bearbeitung der Einsendeaufgaben
- gerechtfertigte Benotung
- gute Motivation der Dozenten
- Dozent ist immer zu erreichen
- bei Fragen werde ich immer gut beraten
- übersichtliches Studienmaterial
- es lernt sich sehr gut mit Hilfe des übersichtlichen Studienmaterials

Bewertung lesen
Christin
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Geschrieben am 09.08.2013

Ein guter Entschluss, den ich nicht bereut habe!

Heike, 08.08.2013
Erziehungs- und Entwicklungsberater (Zertifikat)
Bericht archiviert

In der Mitte des Lebens habe ich beschlossen noch einmal durchzustarten. Als ich mich informiert habe, war schon allein die telefonische Erstberatung super! Die Einsendeaufgaben werden schnell bearbeitet und auch mit hilfreichen Kommentaren versehen. Das Studium ist nicht nur als Vorbereitung für den Beruf empfehlenswert, dem Ego tut's auch gut.

Bewertung lesen
Heike
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Geschrieben am 08.08.2013
Profil zuletzt aktualisiert: 10.2019