Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.1
  • Studienmaterial
    4.4
  • Betreuung
    4.3
  • Online Campus
    4.2
  • Seminare
    4.4
  • Preis-/Leistung
    4.4
  • Digitales Lernen
    4.7
  • Flexibilität
    4.6
  • Gesamtbewertung
    4.3

In dieses Ranking fließen 12 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 64 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 4
  • 6
  • 3 Sterne
    0
  • 1
  • 1
Seite 16 von 16

Ein guter Entschluss, den ich nicht bereut habe!

Heike, 08.08.2013
Erziehungs- und Entwicklungsberater (Zertifikat)
Bericht archiviert

In der Mitte des Lebens habe ich beschlossen noch einmal durchzustarten. Als ich mich informiert habe, war schon allein die telefonische Erstberatung super! Die Einsendeaufgaben werden schnell bearbeitet und auch mit hilfreichen Kommentaren versehen. Das Studium ist nicht nur als Vorbereitung für den Beruf empfehlenswert, dem Ego tut's auch gut.

Bewertung lesen
Heike
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Geschrieben am 08.08.2013

Kompakt und logischer Aufbau des Studienmaterials

Carmen, 08.08.2013
Erziehungs- und Entwicklungsberater (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich bin noch mitten dabei und kann jetzt schon sagen, daß die Materialen informativ gehalten sind und die SB aufbauen, die Benotung der bisher eingesandten Arbeiten waren ok, mit sehr wertvollen Tipps vom Dozenten. Service einwandfrei, schnell und unkompliziert

Bewertung lesen
Carmen
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Geschrieben am 08.08.2013

freundliche und kompetente Betreuung

IC, 31.07.2013
Erziehungs- und Entwicklungsberater (Zertifikat)
Bericht archiviert

Die Dozentin der Präsenzseminare war sehr kompetent, nett und hat den Transfer zur Praxis toll eingebracht.
Das Studienmaterial war gut gegliedert und übersichtlich. Die Einsendeaufgaben wurden immer sehr schnell korrigiert und wurden auch mit interessanten Hinweisen und motivierenden Kommentaren ergänzt.
Bei Fragen stand das Team immer gleich zur Verfügung und man wurde sehr freundlich und kompetent beraten. Und obwohl man keinen persönlichen Kontakt hatte, kam man sich bei telefonischen Nachfragen nicht wie irgendeine Nummer vor, sondern man wurde so angesprochen, wie bei Weiterbildungen, bei denen man die Dozenten kennt.

Bewertung lesen
IC
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Geschrieben am 31.07.2013

EEB- Lehrgang

Michael, 19.03.2013
Erziehungs- und Entwicklungsberater (Zertifikat)
Bericht archiviert

Der Lehrgang zum Erziehungs-und Entwicklungsberater ist gut aufgebaut, die Seminare (3x Berlin) waren gut besucht und es gab regen Austausch. Auf Fragen konnte der Dozent immer Auskunft geben und verstand es auch den nötigen Ansporn zu geben, weitere Lehrgänge zu besuchen. An Ihn geht ein großes Dankeschön für seine persönliche und sehr kompetente Betreuung.

Bewertung lesen
Michael
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Geschrieben am 19.03.2013
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2020