Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.1
  • Studienmaterial
    4.3
  • Betreuung
    4.5
  • Online Campus
    4.7
  • Seminare
    4.4
  • Preis-/Leistung
    4.8
  • Digitales Lernen
    4.6
  • Flexibilität
    4.6
  • Gesamtbewertung
    4.4

In dieses Ranking fließen 12 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 75 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 2
  • 9
  • 3 Sterne
    0
  • 1
  • 1 Stern
    0
Seite 16 von 19

Super Preis-Leistungs-Verhältnis

Conny, 27.08.2014
Erziehungs- und Entwicklungsberater (Zertifikat)
Bericht archiviert
Durch die im 1. Studium: Erziehungs- und Entwicklungsberater gemachten Erfahrungen, habe ich gleich noch den Mediator angehängt und absolviere im Moment die Entspannungstrainerausbildung. Wäre ich nicht zufrieden gewesen, hätte ich die nachfolgenden Studiengänge nicht angeschlossen. Impulse e.V. kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen.
Bewertung lesen
Conny
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 27.08.2014

Sehr zufrieden

Ariane, 28.05.2014
Erziehungs- und Entwicklungsberater (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich bin mit den Fernstudium sehr zufrieden, die Studiumhefte ist sehr verständlich und gut geschrieben, die Seminare mit wirklich netten Lehrkräften sind sehr interessant und die Korrektur erfolgt meistens noch am nächsten Tag, auch die Studienhefte kann man sich vorher schicken lassen, wenn man schon weiter ist. Also ich bin mit der Beratung und dem Service sehr zufrieden und kann Impulse nur weiter empfehlen.
Bewertung lesen
Ariane
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 28.05.2014

Auch für Leute, die nicht in Deutschland leben

Petra, 23.09.2013
Erziehungs- und Entwicklungsberater (Zertifikat)
Bericht archiviert

Alles in allem eine tolle Sache. Man kann sich die Zeit selber einteilen und das Studium nach Bedarf verlängern. Die Seminare waren sehr gut und hilfreich, um das Gelernte auch praktisch anwenden zu können.
Die Korrektur der Einsendeaufgaben wurde durch die Online-Lösung extrem verbessert und man hatte meistens nach 2 Tagen schon das Ergebnis. Da ich nicht in Deutschland lebe, wäre das verschicken dieser Arbeiten sonst sehr schwierig gewesen.

Bewertung lesen
Petra
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 23.09.2013

Einfach Super!!! Wie für mich Gemacht.

Isabel, 27.08.2013
Erziehungs- und Entwicklungsberater (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich kann mir die Zeit selber einteilen, wie, wo und wie lange ich lerne. Wenn ich Fragen habe, kann ich die Lehrer fragen und online sind die Fragebögen schnell bearbeitet und abgeschickt. Bis zur Korrektur dauert es auch nicht lange. Hier sind auch verbesserungsvorschläge enthalten, auf was ich achten sollte. Ich fühle mich rund um wohl und gut aufgehoben!

Bewertung lesen
Isabel
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 27.08.2013
Profil zuletzt aktualisiert: 04.2023