Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.1
  • Studienmaterial
    4.3
  • Betreuung
    4.5
  • Online Campus
    4.7
  • Seminare
    4.4
  • Preis-/Leistung
    4.8
  • Digitales Lernen
    4.6
  • Flexibilität
    4.6
  • Gesamtbewertung
    4.4

In dieses Ranking fließen 12 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 75 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 2
  • 9
  • 3 Sterne
    0
  • 1
  • 1 Stern
    0
Seite 2 von 19

Interessant und super organisiert

Steffi, 25.05.2023
Erziehungs- und Entwicklungsberater (Zertifikat)
4.8
Inhaltlich ist es sehr umfangreich und vielfältig. Die Themengebiete decken querbeet alles mögliche im Bereich Erziehung und Entwicklung von Kindern und Jugendlichen ab. Die Elternarbeit steht dabei im Mittelpunkt. Organisatorisch, Kontakt und Preis-Leistungsverhältnis super!
Bewertung lesen
Steffi
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 25.05.2023

Super flexibel und wollen unterstützen

Sarah, 25.05.2023
Erziehungs- und Entwicklungsberater (Zertifikat)
4.6
Sehr sehr positiv! Einem wird geholfen wo es geht und die Unterstützung ist echt super! Auch auf den individuellen Fortschritt mit dem Studiennaterial wird eingegangen. Ich wurde z.B. früher fertig und habe dann auch eine tolle Einigung mit Impulse finden können zwecks Ratenzahlung und Freischaltung der nächsten Materialien.
Würde immer wieder da eine Weiterbildung machen. Sehr empfehlenswert!
Bewertung lesen
Sarah
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 25.05.2023

Flexibeler Studiengang

Marit, 08.02.2023
Erziehungs- und Entwicklungsberater (Zertifikat)
4.3
Studiengang den ich flexibel an meine Lebenswelt anpassen und in meinem, mir möglichen Tempo, optimal abstimmen konnte.
Ich persönlich habe vorallem die Seminare geschätzt, da ich im Austausch mit anderen Studierenden und Referenten/ Dozenten sehr viel lernen konnte.
Bewertung lesen
Marit
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 08.02.2023

Positiven Kontakt, gutes Lernmaterial

Céline, 06.10.2022
Erziehungs- und Entwicklungsberater (Zertifikat)
4.8
Ich habe öfter angerufen oder E-Mails verschickt, der Kontakt verlief immer sehr freundlich und sind immer Hilfsbereit bei jeder Angelegenheit. Das Lernmaterial ist sehr gut zu lesen und die Seminare sehr hilfreich. Kontakt zu Dozenten ist möglich bei Fragen und der Preis ist unschlagbar günstig im Gegensatz zu vielen anderen Fernschulen.
Bewertung lesen
Céline
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 06.10.2022
Profil zuletzt aktualisiert: 04.2023