In dieses Ranking fließen 16 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 64 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Immer wieder gerne!

Ute, 03.01.2017
Erziehungs- und Entwicklungsberater (Zertifikat)
- Gutes Studienmaterial, manchmal etwas alte Literaturangaben (der Standardwerke)
- Optische Aufbereitung klar und übersichtlich (aber: einige Modellgrafiken könnten größer sein - dann wären sie lesbar ...)
- Logisches und nachvollziehbares Gesamtkonzept, dadurch wiederholt sich Manches von selbst
- Zügige Korrekturen
- Und immer freundliche und hilfsbereite Impulse-Mitarbeiter in Service und Beratung, egal wann und zu welcher Frage
Ute
Geschrieben am 03.01.2017

Super tolle Beratung und jeder Zeit Feedback

Silke, 22.12.2016
Erziehungs- und Entwicklungsberater (Zertifikat)
Ich konnte jeder Zeit Kontakt zu den Mentoren aufnehmen und erhielt immer ein kompetentes Feedback.Auch bei den Seminaren wurde fachkundig angeleitet.Auch der Tag der offenen Tür war sehr Informationsreich.Die Leitung der Schule war auch jeder Zeit ansprechbar. Danke. Ich mache im Moment sogar noch meinen Ernährungsberaterin bei Impulse.:-)
Silke
Geschrieben am 22.12.2016

Endlich lernen!

Verena, 10.10.2016
Erziehungs- und Entwicklungsberater (Zertifikat)
Ich bin froh, eine Möglichkeit zur Weiterbildung gefunden zu haben, die mir wirklich Spaß macht. Die Dozenten sind sehr zuverlässig. Mit den Studienbriefen komme ich gut zurecht und es gefällt mir, dass man darin Hinweise findet, wo man die Themen vertiefen kann. Außerdem ist es angenehm, dass jeder im eigenen Tempo lernen kann. So ist die Weiterbildung auch neben der Vollzeit-Arbeitsstelle möglich.
Verena
Geschrieben am 10.10.2016

Es passt hier einfach alles! Super Team - super Betreuung

Carmen, 10.10.2016
Erziehungs- und Entwicklungsberater (Zertifikat)
Es war der erste Studiengang den ich fertig habe. Die Studienbriefe waren/sind gut aufgebaut. Betreuung durch die Dozenten optimal ebenso aus der Verwaltung. Korrektur der Einsendeaufgaben waren immer zügig mit sehr vielen hilfreichen Tipps, fürs weitere Lernen. So dass ich im Anschluss noch weitere Studiengänge absolviere.
Carmen
Geschrieben am 10.10.2016