COVID-19 Sicher studieren von zu Hause aus. Alle Corona Infos zum Fernstudium hier

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.8
  • Studienmaterial
    4.8
  • Betreuung
    4.9
  • Online Campus
    4.8
  • Seminare
    4.9
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.9
  • Flexibilität
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.9

In dieses Ranking fließen 10 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 55 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 7
  • 3
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 8 von 14

Bisher waren meine Erfahrungen dort sehr gut

Marion, 26.05.2015
Erziehungs- und Entwicklungsberater (Zertifikat)
Bericht archiviert
Während das Seminar Erziehungs- und Entwicklungsberaterin mir sehr gut gefallen hat und viel nützliches Wissen vermittelt wurde, habe ich mir vom Seminar Familienberatung und Alltagsorganisation mehr versprochen und war eher enttäuscht. Der Teil "Hauswirtschaft" nahm in meinen Augen einen zu großen Raum ein - anstatt bspw. Haushaltstätigkeiten auf mehreren Seiten aufzulisten, hätte ich lieber etwas für die spätere Beratung Nützliches gelernt. Auch wenn es zu verschiedenen Themen jeweils interessante Aspekte gab, hätte ich mir mehr Informationen zu bestimmten Problemen und teilweise eine andere Gewichtung gewünscht. Es fehlte mir der Praxisbezug.
Schade fand ich auch, dass ich bei beiden Seminaren über drei Wochen auf mein Zertifikat warten musste. Allerdings habe ich alle Mitarbeiter bei Impulse e.V., mit denen ich persönlich oder fernmündlich gesprochen habe, als sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit erlebt.
Das Abschluss-Seminar war aufgrund der sehr engagierten, zugewandten und begeisterungsfähigen Dozentin übrigens hervorragend - schade, dass deren 14 Tage später geplante Seminar "Kreativ beraten" kurzfristig abgesagt wurde.
Bewertung lesen
Marion
Alter 51-55
Weiterempfehlung Nein
Abschluss Ja
Geschrieben am 26.05.2015

Immer wieder

Jennifer, 06.05.2015
Erziehungs- und Entwicklungsberater (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich habe bisher nur gute Erfahrung mit Dem Fernstudium gemacht Und bereue keine Sekunde. Die Korrekturen Der Einsendeaufgabe erfolgt Immer recht zügig. Auch die Bewertungen finde ich sehr fair. Das Seminar vor Ort war auch sehr gut gestaltet. Schade finde ich nur das mein Dozent wohl gewechselt hat.
Bewertung lesen
Jennifer
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Geschrieben am 06.05.2015

Sehr gute Erfahrungen, das Team ist freundlich und hilfsbereit

Stefanie, 06.05.2015
Erziehungs- und Entwicklungsberater (Zertifikat)
Bericht archiviert
Die Lehrkräfte sind sehr kompetent und die Qualität des Studienmaterial ist ok.
Die Korrekturen der Einsendeaufgaben kommen schnellstens zurück mit vielen Informationen und Randnotizen.
Der Kontakt ist sehr gut zu den Dozenten.
Beratung und Service ist empfehlenswert.
Bewertung lesen
Stefanie
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Geschrieben am 06.05.2015

Interessante Studienangebote, kompetente Betreuung

Sonja, 06.05.2015
Erziehungs- und Entwicklungsberater (Zertifikat)
Bericht archiviert
Tolles, vielfältiges Studienangebot im Bereich Gesundheitswesen.

Studieninhalte sind professionell und verständlich erklärt.

Präsenzseminare sehr interessant, kompetentes Team.

Betreuung und Unterstützung seitens der Impulse Schule hervorragend.

Mit Freude gelernt!
Bewertung lesen
Sonja
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Geschrieben am 06.05.2015
Profil zuletzt aktualisiert: 10.2019